Mea culpa - t-Punkt in Viersen - das n8 war zumindest um eins noch da.
Abverkauf Telekom Vorführgeräte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Sicherlich nicht der kleine Angestellte, aber sehr wohl der jeweilige Shopleiter.Zudem sind alle(!) Telekom Shops in Deutschland unabhängige Vertriebsgesellschaften und gehören zur "Telekom Vertriebsgesellschaft mbH oder The Phone House GmbH und in keiner Weise zur Telekom Deutschland GmbH!
Stimmt, an diese 100%ige Tochter hat man die AN outgesourced damit man weniger zahlen muss. Und ich bezweifle, dass der Shopleiter eigene Aktionen fernab des Kassensystems machen darf.
ZitatHof ist mit knapp 50T EW und rund 15 Mobilfunkgeschäften eher keine Provinz.
Dass meinst Du nicht wirklich ernst.
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Dass meinst Du nicht wirklich ernst.
Was davon? EW-Zahl, Zahl der Handyshops oder Provinz? -
Stammtischniveau! Ob Berlin, Hamburg oder Hof. Was hat das damit zu tun in welcher Region man seinen Shop betreibt.
:flop: -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Stammtischniveau!1. Eine gute alte bayerische Tradition.
2. Dein Nick spricht Bände.
-
Könnt Ihr euch vielleicht drauf einigen , dass die Telekom "Hof-Lieferant" ist, bevor der Wärter mit dem Schlüssel kommt
-
Jungs??????? Kann es sein, das ihr das Topic nicht versteht???? Also - beruhigt euch und BTT... Alles weiter könnt ihr doch per PN abmachen, oder?
-
zurück zm topic wann gibts denn endlich ne neue liste? ja im ernst wie handhabt die telekom das denn, in welchen zeitabständen bewegt sich das so
das da vorführer abverkauft werden,sind das immer die selben zeiträume oder sind die ganz verschieden ? -
Zitat
Original geschrieben von p26.08
zurück zm topic wann gibts denn endlich ne neue liste? ja im ernst wie handhabt die telekom das denn, in welchen zeitabständen bewegt sich das so
das da vorführer abverkauft werden,sind das immer die selben zeiträume oder sind die ganz verschieden ?Reichen Dir die Infos hier nicht? Stehen doch alle Geräte drauf. Oder meinst du bekommst eher was wenn du n Ausdruck von einem wahrscheinlich internen Dokument mitbringst?
Das wurde in diesem Thread wohl schon alles bis ins letzte Detail durchgekaut -
(darum gehts nicht ich hab eh schon welche bekommen)und ne da hast du mich falsch verstanden oder verstehen wollen
meinte damit nur die zeiträume bzw. den intervall wo die telekom die vorführgeräte abverkauft
ob der halt immer zeitlich der gleiche ist,zb alle 2 monate oder so?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!