ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Was ist das für ein digitaler Fotorahmen für 5€ ?
Da kommt nur einer in Frage, da es bei der Telekom nur diesen einen gibt:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Was ist das für ein digitaler Fotorahmen für 5€ ?
Da kommt nur einer in Frage, da es bei der Telekom nur diesen einen gibt:
ja super teil und vorallen für den preis geschenkt.yes. kein wunder das der nirgends mehr zu finden ist,hab gestern auch schon vergebens danach geschaut
danke fürs hochladen des Fotos
Das Teil hätte ich gern.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Damit alles schnellstmöglich bei der Krokofarm landet, alles klar.
Bewege doch ganz einfach deinen Allerwertesten in den nächsten Telekom Shop und frag selbst nach der Liste. Man wird sie dir nicht vorenthalten.
Doch wie ich gestern geschrieben habe, wollten die nur mit Call XS verkaufen. Deshalb wollte ich gerne mit der offiziellen Liste dort auflaufen.
Ich habe aus der ganzen Aktion bislang ein N8 erworben - vor ca. 1 Monat in einer anderen Stadt. Und das Ding ist bei mir und wird benutzt. Also keine Sorge wg. ebay und so.
Sagen hier alle.
EDIT: hat sich erledigt
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Sagen hier alle.
Dann schau' eben nach, ob ich bei ebay irgendwelche Phones verkauft habe...
Immer diese haltlosen Unterstellungen ohne einen einzigen Anhaltspunkt.
Du warst doch auch der, der sich beim N9 aus Portugal bloß wichtig machen wollte. Nach dem Motto: "Ich weiß was, was Ihr nicht wisst..."
Entweder ich kommuniziere eine Information ganz oder ich sage gar nichts.
Alles andere ist nur Wichtigtuerei.
Ganz locker bleiben, ich höre da Ärger aus verpassten Schnäppchen raus, oder täuscht das?, denn:
Was sagen deine ebay-Auktionen denn aus? Nichts.
Was sagt meine N9 Geschichte aus? -> Das alle, die hier im Forum schon ewig dabei sind und/oder sich ihr einbringen und(!) schon länger ein N9 suchten, von mir die enstsprechenden Infos bekommen haben (zeitnah) und das der N9-Schnapper eben nicht(!) auf den einschlägigen Seiten gelandet ist.
Somit dürft meine Auslegung der Sache wohl Recht behalten haben.
BTW:
Wer sagt eigentlich, das du direkt damit gemeint warst?
Könnt ihr bitte eure Diskussion per PN führen?
Ich such einen Bilderrahmen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!