Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• Ich hab' nach einigem Hin und Her in Brhv. ein Aino bekommen. Leider fehlen die 8 GB Speicherkarte, das Handbuch und das USB-Kabel. Auf dem Kassenbeleg steht kein Hinweis auf fehlendes Zubehör.

Gibt es eine Möglichkeit, das telefonisch bei einer zentralen Hotline zu reklamieren ohne wieder in den Shop zu müssen? Auf der Telekom-Website habe ich keine passende Reklamations-Hotline gefunden.

• Ich seh das so dass du mit dem Kauf damit einverstanden warst, oder ist es so nicht so gut weiterverkaufsfähig :)
    Du hättest gleich im Laden reklamieren können vielleicht hättest noch n 5er Nachlass bekommen. Aber so wohl nicht. Könnte ja dann jeder noch ne Karte extra abstauben.

• Auf diese unnötige Diskussion können wir verzichten. Ich habe auf das Gerät mit dem ursprünglichen Lieferumfang einen (Gewährleistungs-) Anspruch. Ich möchte lediglich wissen, ob es einen für mich bequemeren Weg gibt, den fehlenden Lieferumfang zu reklamieren.

• nochmal hin(schnellst möglich) und versuchen den gleichen Verkäufer zu erwischen und ihm das zu erzählen, vll liegen die sachen noch irgendwo oder man wird sich anders einig.

Merken: freundlich bleiben, das Recht ist NICHT auf deiner Seite (würde ich sagen)

• Zitat

Original geschrieben von senator
    Ich hab' nach einigem Hin und Her in Brhv. ein Aino bekommen. Leider fehlen die 8 GB Speicherkarte, das Handbuch und das USB-Kabel. Auf dem Kassenbeleg steht kein Hinweis auf fehlendes Zubehör.

Gibt es eine Möglichkeit, das telefonisch bei einer zentralen Hotline zu reklamieren ohne wieder in den Shop zu müssen? Auf der Telekom-Website habe ich keine passende Reklamations-Hotline gefunden.

Sei doch froh dass du eines bekommen hast für den Preis! Vielleicht sollten die Shop-MA noch was drauflegen, dass du es mitnimmst?

Manche haben Vorstellungen...

Hallo es geht um Präsenter nicht Neugeräte!

• Hier in PLOP City braucht man gar nicht erst nach Vorfuehrgeraeten fragen die gibts nicht oder sind "leider schon alle verkauft".:D

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Lass mich raten, die Betonung lag auf "leider" :D

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• ...ja,mit traurigen Dackelblick!:-)

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• senator

Was erwartest du für 33 Euro? Entweder bring es zurück und bekommst deine Kohle oder

a) kauf dir für 2,50 euro ein Usbkabel
    b) " " 5,79 euro 8GB Sandisk Microsd

Für was brauchst du ein Handbuch?

• Dann hoffen wir mal noch dass er sich nicht zu arg am T-Mobile Branding stört :D
    Für den Preis könnte man schon ein freies Gerät erwarten :rolleyes:
    BTT: War grad in einem T-Punkt da wusste keiner was von einer neuen Liste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!