Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    In welcher Hinsicht? :D

Hinsichtlich günstiger präsenter ;) obwohl ich da schon die Hoffnung aufgegeben habe.

BTW: Ärger mich immer noch schwarz, hätte in der Stadt wo meine Eltern wohnen, Donnerstag Abend noch nen Tablet bekommen können, hätte ich nur früher Bescheid gesagt :/

• So, war mal im Speckgürtel Hannovers unterwegs - Wunstorf und Barsinghausen gab's nichts mehr - waren aber sehr freundlichen und geduldig - Garbsen war 'ne glatte 6 ... die Type hat gleich abgewimmelt und gesagt: Nee, die Teile waren schon 10 Min. nachdem wir die Liste bekommen haben verteilt - hab mir auch gleich das Tab für 55 gesichert - sowas regeln wir hier immer intern" Naja, auch egal - ich bin eigentlich auch ganz gut versorgt, aber hätte meinen Vater gern was gegönnt

• wie finde ich eigentlich die Telefon Nummer von meinem shop raus? im Internet steht nur was von ner 0800er Hotline ... hab da schon angerufen bringt nichts :(

wer hat sich noch ein p1000 oder desire sichern können? echt nur 33 bzw 55€? :)

seit wann is die liste draußen?

danke
    ...

• Zitat

Original geschrieben von hunti77
    Obwohl mir gesagt wurde, dass man kein P-1000 Tab mehr vorrätig hat, konnte ich gestern überraschend eines für 55€ abholen (weil hier Fragen dazu aufkamen: Ist die Version mit 3G).

Ist doch klar, dass es die Variante mit 3G ist... War bei Vodafone auch so und würde sonst ja wenig Sinn machen!

Zitat

Original geschrieben von senator
    Leider vergisst hin und wieder jemand zu erwähnen, in welchem Ort (oder genauer) in welchem Shop man dieses Schnäppchen bekommen hat.

Typisch eben!

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    hi vodafrank,

ich hab dir mal eine PN geschickt, wird sonst zu Offtopic hier

Das sieht er doch und interessiert sonst keinen, dass das immer wieder angemerkt werden muss. :rolleyes: :flop:

Wieso wollt ihr immer alle anrufen?! Will mir nicht in den Kopf gehen! Entweder Shop aufsuchen oder es ganz einfach lassen.

Und wer welches Gerät bekommen hat steht doch zumeinst im Post desjenigen drin! Schau Dir den Kassenbon an, der ein paar Seiten vorher gepostet wurde! Wenn Du es dann immer noch nicht glaubst, kann Dir keiner (mehr) helfen! Und überhaupt, blätter den Thread mal ein paar Seite zurück! :rolleyes: Und komm mir jetzt nicht mit, so einem Schmarrn daher, dass ich mit dem falschen Fuß augestanden wäre!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Durch den Fred lesen sollte solven. Wird jetzt nicht jeder schreiben "hier ich hab was bekommen" oder so :D. Seit Donnerstag gibts die Dinger und den Rest solltest du selber rausbekommen.

• Zitat

Original geschrieben von hunti77
    Kurzes Update: Ich habe hier am Donnerstag geschrieben, dass für mich ein Samsung Tab 10.1 für 199€ reserviert wurde. Hat sich leider als Versehen der netten Dame im T-Punkt herausgestellt. Dieses Gerät steht nach wie vor in der Ausstellung und ist nicht verkäuflich.
    Trotzdem ein Kompliment an meinen T-Punkt in Hannover/Bahnofstrasse. Obwohl mir gesagt wurde, dass man kein P-1000 Tab mehr vorrätig hat, konnte ich gestern überraschend eines für 55€ abholen (weil hier Fragen dazu aufkamen: Ist die Version mit 3G). Zusammen mit dem Desire (Amoled-Display) für 33€ bin ich logischerweise super zufrieden.
    Danke an den Tippgeber hier im Forum!!

Du bist schuld am baldigen Streit mit meiner Freundin :D :D :D hab DOnnerstag extra gesagt sie soll da hingehen. Sie so "ja vielleicht mach ich das" -> "na gut mach ich morgen". Gestern hat sie das dann auch nicht gemacht weil sie zu Faul war. Und heute schreibst du du hast was bekommen .... arghhhhhh ;D

naja trotzdem viel Spaß damit :)

• Zitat

Original geschrieben von reen oN3
    Weiß noch Jemand, ob irgendwo in Berlin ein Tab zu haben ist bzw. sein könnte?

würde mich wundern wenn du noch irgendwo eines findest.......ich hab auch schon geschrieben welche nichts mehr haben.....daher hilft einfach lesen ;)

• In Saarbrücken gibts leider auch nichts mehr. In der Bahnhofsstraße gar nichts und in der Europagalerie nur Kleinkram kein Tab, kein Desire.

• Habe mittlerweile eine kleine Tabelle alle Telekom Shops in Berlin inklusive Telefonnummern (nein, nicht die 0800er, sondern die tatsächlichen Festnetznummern) angelegt. ^^

Jedenfalls wer gern seinen Teil dazu beisteuern möchte, kann sich per PM melden. Werde die Tabelle gleich bei Google Docs hochladen und bin bereit sie mit ein paar Leuten zu teilen. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!