Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    ah okay danke, meinst du das macht was dass das gerät nicht im shop getestet wurde, als ichs gekauft habe wurde es vergessen und beim ladegerät abholen wurde ich einfach mit dem teil nachhause geschickt (laden war sehr voll), sprich ich habe garnicht gesehen obs funktioniert

Ob es vor dem Verkauf auf seine Funktionsfähigkeit hin getestet wurde oder nicht spielt doch für die gesetzliche Gewährleistung keine Rolle. Ansonsten müsste ja jedes verkaufte elektronische Gerät einzeln vor dem Gefahrenübergang vollumfänglich getestet werden.

Fakt ist doch, es geht nicht so wie es üblicherweise gehen sollte. Es lädt nicht. Da noch kein halbes Jahr nach Kauf verstrichen ist musst du auch nicht beweisen, dass es beim Kauf bereits nicht funktioniert hatte. Der MA probiert zwar aus, ob das was du zu beantstanden hast auch wirklich so zutriffen und wenn dem so sein sollte steht dem Austausch nichts mehr im Wege.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Kurzes Update: Ich habe hier am Donnerstag geschrieben, dass für mich ein Samsung Tab 10.1 für 199€ reserviert wurde. Hat sich leider als Versehen der netten Dame im T-Punkt herausgestellt. Dieses Gerät steht nach wie vor in der Ausstellung und ist nicht verkäuflich.
    Trotzdem ein Kompliment an meinen T-Punkt in Hannover/Bahnofstrasse. Obwohl mir gesagt wurde, dass man kein P-1000 Tab mehr vorrätig hat, konnte ich gestern überraschend eines für 55€ abholen (weil hier Fragen dazu aufkamen: Ist die Version mit 3G). Zusammen mit dem Desire (Amoled-Display) für 33€ bin ich logischerweise super zufrieden.
    Danke an den Tippgeber hier im Forum!!

• Ist schon interessant, wie gut der Community-Gedanke bei einigen im Forum inzwischen angenommen wird. Man bedankt sich ernst gemeint und höflich beim Tippgeber für dieses und jenes erhaltene Gerät und berichtet über das dort arbeitende Personal.

Leider vergisst hin und wieder jemand zu erwähnen, in welchem Ort (oder genauer) in welchem Shop man dieses Schnäppchen bekommen hat.

• Zitat

Original geschrieben von dell19
    hat noch jemand einen geheimtipp für hamburg?

In welcher Hinsicht? :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• In Biberach/Riss hat der Verkäufer wohl eine intensive Vodafoneausbildung hinter sich, nur mit Vertag und blabla.....und vom Tab müssen erst die anderen weg......

• Ist aber keine Ausrede. Der Aussteller wird erst dann verkauft, wenn keine anderen Geräte mehr da sind.
    Welche Geräte ausgestellt werden, bestimmt nicht der Shop.

In meinem Lieblings-T-Punkt, wo sie mir garantiert die Geräte verkaufen wwürden, sind das Tab, Desire und N8 noch auf Lager, mehrfach, und da wird der Vorführer nicht verkauft, obwohl er im Lager liegt.
    Das N8 neu kostet 249 Euro, was im Vergleich aber auch günstig ist, wenn ich mir idealo.de und geizhals.at/de ansehe....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ob es vor dem Verkauf auf seine Funktionsfähigkeit hin getestet wurde oder nicht spielt doch für die gesetzliche Gewährleistung keine Rolle. Ansonsten müsste ja jedes verkaufte elektronische Gerät einzeln vor dem Gefahrenübergang vollumfänglich getestet werden.

Fakt ist doch, es geht nicht so wie es üblicherweise gehen sollte. Es lädt nicht. Da noch kein halbes Jahr nach Kauf verstrichen ist musst du auch nicht beweisen, dass es beim Kauf bereits nicht funktioniert hatte. Der MA probiert zwar aus, ob das was du zu beantstanden hast auch wirklich so zutriffen und wenn dem so sein sollte steht dem Austausch nichts mehr im Wege.

hi vodafrank,

ich hab dir mal eine PN geschickt, wird sonst zu Offtopic hier

• Hi, wenn jemand ein Desire an mich weiterverkaufen möchte für ~50-60€, bitte melden!

Brauche dringend ein günstiges Ersatzgerät für mein iPhone4 da ich dies einschicken muss :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!