ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Dann würde ich das Kaputte kaufen und direkt tauschen lassen - sofern der VK sich drauf einläßt
Darauf wird er sich erfahrungsgemäß zu 99% nicht einlassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Dann würde ich das Kaputte kaufen und direkt tauschen lassen - sofern der VK sich drauf einläßt
Darauf wird er sich erfahrungsgemäß zu 99% nicht einlassen.
zu recht wie ich finde so dreist würd und könnt ich erstens nicht sein,und wäre ich dort verkäufer auch nicht unterstützen ich finde man kanns auch übertreiben
Leute, Leute,
ich lese hier schon eine ganze Weile im Forum und manches in dieser Art Thread ist wirklich sehr amüsant.
Einige begreifen scheinbar nicht, dass Niemand ein "Recht" auf Schnäppchen hat! Freut euch wenn ihr Glück gehabt habt aber nehmt es auch hin wenn es nicht so ist.
Immer diese Gemecker über die ach so bösen Verkäufer die alles für sich "abgreifen". Warum sollten die denn schlechter gestellt werden als alle Anderen? Mich würde nur interessieren wie viele von denen die sich hier beschweren es genauso machen würden.
Nebenbei schließe ich mich denen an die berichten, dass die Telekom-Verkäufer um Welten freundlicher auf die Anfragen reagieren als die Vodafone-Kollegen.
Ich habe nach dem Galaxy Tab gefragt und der sehr bemühte Verkäufer hat das Lager abgesucht. Ich bekam die Aussage es seien noch 2 da aber er würde den Preis noch nicht kennen. Er hat dann später angerufen und mir als Preis 199,- genannt (hab nicht gefragt ob weiß oder schwarz). Na und? Wäre toll gewesen aber dann eben nicht. Ich hätte das Ding für einen guten Kurs gern genommen als Notfalltelefon und Kamera fürs Auto, Navi, Mediaplayer für meinen Kleinen auf Reisen und um mal zu sehen ob ich es sinnvoll zuhause nutzen würde... aber dafür wäre bei 100,- Schluß gewesen.
Mein Lebensglück hängt nun wirklich nicht dran und es kommen bestimmt mit der Zeit wieder neue Aktionen und vielleicht hab ich dann mal Glück.
Vielen Dank übrigens an die die uns hier immer wieder mit Infos versorgen!
ZitatOriginal geschrieben von Loddemax
Mein Lebensglück hängt nun wirklich nicht dran und es kommen bestimmt mit der Zeit wieder neue Aktionen und vielleicht hab ich dann mal Glück.
Das ist eine wirklich gute Maxime, der das ein oder andere Forenmitglied annehmen sollte.
hi, wie schon geschrieben hab ich heute ein e7 erworben, allerdings hat das netzteil gefehlt (das teil wo man das usb kabel reinsteckt) habe daraufhin eines von sony ericsson bekommen, damit sollte es eigentlich laden, laut usern hier im forum, tuts aber nicht. Laden über USB geht auch nicht. Hatte das Gerät mehrere Stunden am PC und an der Steckdose.
Was hab ich jetzt für Möglichkeiten, einschicken? Austauschen?
Würde mich über Infos freuen. War bsiher braver o2 Kunde
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
Was hab ich jetzt für Möglichkeiten, einschicken? Austauschen?
Wieder in den Telekom Shop gehen, Gerät und Rechnung mitnehmen und das Problem erläutern.
Der MA veranlasst einen 1:1 Tausch und du kannst innerhalb von 2 Werktagen ein i.d.R. nagelneues Gerät abholen in selbigem Shop.
ah okay danke, meinst du das macht was dass das gerät nicht im shop getestet wurde, als ichs gekauft habe wurde es vergessen und beim ladegerät abholen wurde ich einfach mit dem teil nachhause geschickt (laden war sehr voll), sprich ich habe garnicht gesehen obs funktioniert
Heute in HGW ein
N79 für 24.95 und
N8 149.95 bekommen.
ja, das ist zumindestens grenzwertig ... aber auch das wird wohl von vielen (bevor sich hier jemand angesprochen fühlt: nicht von allen!) die die Geräte sonst "abgreifen" so praktiziert.
Schade eigentlich denn unter dem Eigennutz/Freunde/Familie-Aspekt gönne ich jedem sein Schnäppchen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!