Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• Zitat

Original geschrieben von kranker
    ...wäre es dir also nicht möglich gegen Versand und kleines Trinkgeld mir ein süßes Tab zu organisieren?

...nein, sorry ...außerdem bin ich nicht aus DD sondern vom Umland, und nun bereits wieder zu Hause.
    Außerdem hatte ich schon im VF Verkaufs-Beitrag über meine Erlebnisse in DD berichtet. Da gab es seinerzeit auch noch einige Geräte in DD...
    Danach war mein Postfach voll... und ich glaube von 18 Usern waren 12 krank bzw behindert... konnten also nicht selbst aus dem Haus.... alles klar ....so wollte ich mich nicht ausnutzen lassen...

• Moin,

kein Problem.. Hier in HI bin ich halt leer ausgegangen und hätte mich halt über nen Tablet gefreut..

Aber gut, kein Problem..

Achso, weder bin ich krank noch nicht fortbewegungsfähig :D:D

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• also im t-mobile laden in der stadtmitte war das blackberry kaputt. der gegenüber dem kino hatte keine mehr.

in eislingen im t-mobile laden wurde ich abgewimmelt.

• Hi,

In Detmold im T-Punkt gabs noch Nokia E7 N8 und X6 für je 149,- Euros. HTC und Samsung leider schon verkauft ;)

• Zitat

...in Dresden gab es auch noch Desire und das Tab sowie diverse Symbian Nokia....

In welchem warst du? in dem Altmarkt Galerie Ding gabs nur Neugeräte vergünstigt, Desire für 180 oder LG T500 für 50, in der anderen Galerie an der Pragerstraße die hatten nur Dummies und machten nicht mit (alles selber eingezogen?) und in dem zwischen den Ibis Hotels wollte man mir die Aussteller nur geben wenn ich einen kleinen Vertrag 5€/M oder eine Zusatzoption zu meinem Tmobilevertrag nehme?

Naja, wäre auch zu schön gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von 3ugeni0
    also im t-mobile laden in der stadtmitte war das blackberry kaputt. der gegenüber dem kino hatte keine mehr.

in eislingen im t-mobile laden wurde ich abgewimmelt.

Dann würde ich das Kaputte kaufen und direkt tauschen lassen - sofern der VK sich drauf einläßt

• Mannheim: Das Argument des Verkäufers in Mannheim war, dass noch 20 Desire und Galaxy Tab auf Lager sind und dass die Vorführgeräte erst verramscht werden, wenn die Neuware weg ist (und somit kein Vorführgerät mehr notwendig ist). Nachprüfen kann ich das natürlich nicht.

sportline66: Das Desire ist meiner Meinung nach gerade für 'uns Technikfreaks' ein gutes Gerät, da es massig ROMs gibt (sogar ICS). Und da mit diesen ROMs auch der externe Speicher für Apps genutzt werden kann, kann man das größte Manko des Geräts umgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!