Abverkauf Telekom Vorführgeräte

  • schakal:


    Weil? Ne kurzfassung wäre echt nett..:-)


    @biIIIIItz:


    Warum?


    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Du bekommst aus meiner Sicht in keinem anderen Gerät derzeit zu dem Preis einen solche tollen Ausstattungsumfang.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • schakal:


    Wird Belle dafür kommen und ordentlich laufen (T-Mobile Branding)...ist auch die letzte Frage...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • 1. afaik, ja.


    2. Dazu kann ich keine Aussage treffen - Ich geh aber davon aus.


    Edit: Wenn Du noch weitere Fragen zu dem Gerät hast, kannst Du diese gern via PN loswerden!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Noch gibt es keine Liste, ...............



    Und schon wieder eine geheime Liste :flop:

  • blueheaven


    Junior Guru


    Registriert seit: 12/2007
    Beiträge: 2252


    meine wenigkeit würde sich auch über eine liste freuen, dann könnte ich das t610 ersetzen


    __________________
    Verkaufe Samsung Galaxy SII neu und ungeöffnet 370€ inkl. Hermes Versand oder 368€ zuzüglich Versandkosten für Versand nach Wahl



    finde den Fehler ;) aber btt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!