Abverkauf Telekom Vorführgeräte

  • Grundsätzlich in Ordnung


    Ich finde es grundsätzlich in Ordung, wenn die Mitarbeiter sich selbst versorgen. Was ich kacke finde ist die Rumlügerei und das drumrumdrucksen. Warum kaufen die die Präsenter nicht einfach selbst. Ich verstehe die Versteckerei nicht. Einfach vor Ladenöffnung die Teile einsacken, bezahlen und gut ist. Wenn Kunden dann fragen kommt man mit einem ehrlichen "wir kaufen die Sachen privat selbst für uns und unsere Angehörigen". Immer noch besser als schlecht gelogen. Das wirkt sich nämlich auf die Vertrauenswürdigkeit aus.


    Man muss auch bedenken unter welchem Verkaufsdruck die Verkäufer sind. Und verdienen tun die auch nicht die Welt. Fast jeder hat durch seinen Beruf irgendwelche Vorteile, die andere nicht nutzen können. Das ist doch ok.


    Trotzdem sind meine persönlichen Erfahrungen so, dass bei Vodafone eher Leute Typ "Drücker" beschäftigt.

  • Ich finds zwar auch doof aber legitim. Leider.


    Hab auch nur noch nen N 97 mini ergattern können. Wollte eigentlich noch nen Desire für meinen Bruder zum Geb und nen Tab für mich holen ... aber leider nichts geworden. War auch in Osnabrück in dem Shop vor der Altstadt.


    Der Verkäufer meinte die anderen beiden wären schon weg und das hätte er noch da. Naja ist trotzdem in Ordnung für meinen kleinen Bruder ;D.


  • Vielleicht solltest Du Dich mehr auf Mediamarkt-Neueröffnungen spezialisieren, was Du hier ablässt ist nicht mehr normal, sorry.

    Das Experiment erfordert, dass Sie weitermachen!

  • Dauerposter
    Bei Vodafone läuft es doch 1:1 wie von Dir beschrieben ab...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Pforzheim ist auch komplett leer, der Mitarbeiter im Businessshop, war aber super nett und und hat gemeint, man sollte es hin und wieder probieren.
    Er hat auch gesagt, dass sich ein Azubi was gesichert hat, kann ich voll verstehen..
    Fänds cool wenn jemand ein Desire abzugeben hätte, wär das ideale Handy für meine Mutter gewesen, zahle natürlich gerne extra, über PNs würde ich mich freuen!

  • In Berlin auf Anhieb in zwei Shops was hätte kaufen können, beide male E7 vorhanden, einmal N8 im mäßigen Zustand (kleine Delle rechts am Gerät, 1mm groß, Kopfhörer ausgepackt) und einmal Desire im richtig schlechten Zustand.


    Und bevor wieder 34324 Anfragen kommen: Ja, ich verrate die Shops. Nein, nur an langjährige Mitglieder mit hohen Postingzählern.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich bedanke mich für die ganzen Tipps und Hinweise hier im Forum.
    Mein Vater freut sich nun über ein Desire in sehr gutem Zustand (sogar noch die AMOLED-Variante).
    Ich hatte das Gefühl, die Mitarbeiter dieses Shops waren das genaue Gegenteil von dem was hier so berichtet wird. Ich wurde freundlich und nett behandelt. Es wurde sogar noch krampfhaft nach einem Ladekabel gesucht, da das originale irgendeinen Wackler hatte. Ich denke da werde ich bei einer neuen Aktion nochmal vorbeischauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meffe
    Ich bedanke mich für die ganzen Tipps und Hinweise hier im Forum.
    Mein Vater freut sich nun über ein Desire in sehr gutem Zustand (sogar noch die AMOLED-Variante).
    Ich hatte das Gefühl, die Mitarbeiter dieses Shops waren das genaue Gegenteil von dem was hier so berichtet wird. Ich wurde freundlich und nett behandelt. Es wurde sogar noch krampfhaft nach einem Ladekabel gesucht, da das originale irgendeinen Wackler hatte. Ich denke da werde ich bei einer neuen Aktion nochmal vorbeischauen.


    Bei mir auch und das n97 im Top Zustand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!