Abverkauf Telekom Vorführgeräte

  • Re: spätestens jetzt ist feierabend !


    Zitat

    Original geschrieben von Trademark
    Die Krokofarm hats gemeldet. Das bedeutet, dass eBay-Geier jetzt ausströmen und alles, was irgendwie gewinnbringend ist, aufkaufen werden :flop:


    Na da können sich die T-Shops auf einen Run morgen freuen

  • Re: spätestens jetzt ist feierabend !


    Zitat

    Original geschrieben von Trademark
    Die Krokofarm hats gemeldet. Das bedeutet, dass eBay-Geier jetzt ausströmen und alles, was irgendwie gewinnbringend ist, aufkaufen werden :flop:


    Und wundert dich das? Die Krokofarm hats wahrscheinlich gemeldet weils hier zuvor gemeldet wurde. Ist doch immer wieder dasselbe.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wissen die MA denn da Bescheid, wenn ich hingehe und nach den Vorführgeräten frage?
    Oder einfach so danach fragen, dass ich z.B. genrell Interesse hätte ...

  • Zitat

    Original geschrieben von tacoblitz
    Für die Berliner: ich war in den beiden Shops in der Frankfurter Allee und in dem in der Warschauer Str. - leider ohne Erfolgt...dahin kann man sich den weg also sparen.


    Grüße aus Berlin


    ach...du warst das vor mir ;-) der im Ringcenter Frankfurter Allee hat sich das Teil selber gekauft, hat er mir auch noch ganz dreist gesagt :-(


    Lindencenter
    Berliner Allee
    Frankfurter Allee (nicht Ringcenter)
    Ostbahnhof
    Pankow
    und Wedding


    alles nix mehr


    in der Schönhauser Allee (Arcaden) braucht ihr auch nicht mehr zu fragen :-) .......... das hab ich. Hab sogar noch eine DisplayschutzFolie aus dem Verkauf mit zubekommen. wollte noch ein Desire aber das gibt es in allen o.g. Läden auch nicht mehr.

  • Re: spätestens jetzt ist feierabend !


    Zitat

    Original geschrieben von Trademark
    Die Krokofarm hats gemeldet. Das bedeutet, dass eBay-Geier jetzt ausströmen und alles, was irgendwie gewinnbringend ist, aufkaufen werden :flop:


    Das glaub ich nicht so ganz, die Vf Präsenter hat ein gewisser User auch erst in der Kroko und dann hier gemeldet, und es waren und sind immer noch genug da.
    Keine Panikmache also....

  • Zitat

    Original geschrieben von mrks
    Wissen die MA denn da Bescheid, wenn ich hingehe und nach den Vorführgeräten frage?
    Oder einfach so danach fragen, dass ich z.B. genrell Interesse hätte ...


    Du solltest einfach ohne große Erwartungen dahin gehen. Der Thread wurde in 8 Wochen 35.000 mal aufgerufen, und so viele Vorführer gibts nun mal nicht.

    Das Experiment erfordert, dass Sie weitermachen!

  • Ich finde die Telekom diesbezüglich mittlerweile schlimmer als Vodafone.


    Was ich heute in drei T-Punkten erlebt habe, spottet jeder Beschreibung. Da wird nervös rumgestottert ("das Tab geht an Filiale X, äh, das war auch kein Präsenter), die Präsenter (Kennzeichen wohl orangener Punkt) werden vor meinen Augen (waren wohl gerade dabei, ihre Beute zu sichern) unter der Theke verstaut ("leider nix mehr da") und die Preise in Abrede gestellt ("das war ein EDV-Fehler).


    Dabei verrät die Körpersprache und die stets hilflose nonverbale Kommunikation der "Kollegen" binnen Sekunden die wahren Hintergründe. Jeweils mit meinem Verdacht konfrontiert hatte man es dann ganz eilig mit der Verabschiedung...


    Verdienen diese Möchtergernberufsanzugträger denn so schlecht, dass man sich geradezu bandenmäßig gegen den Kunden verschwören muss?


    Jedenfalls sehe ich mich in meiner Ansicht bestätigt, derartige Spelunken ausschließlich zu diesem Zwecke zu betreten.


    Liebe Telekom, deine Shops sind die letzten Dreckslöcher :flop:


    Richtig interessant wäre doch als Liste mal eine Zusammenstellung der ebay-Accounts der T-Punkt-Belegschaften.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Die Frage ist, wer würde das nicht machen?
    Jeder hat doch irgendwo Vorteile bei seinem jeweiligen Arbeitgeber (Freibier, Essen vergünstigt etc). Finde ich nicht unbedingt verwerflich ....

  • Dann soll die liebe Telekom es doch als Mitarbeiterverkauf deklarieren.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!