Abverkauf Telekom Vorführgeräte

  • Zitat

    Original geschrieben von Ulka
    Die Original-Abdeckung gibts für 7,45 Euro bei ebay inkl. Versand. Ist zwar nicht so supergünstig, aber bei dem Gerätepreis. Meins ist zwar vollständig und sieht auch aus wie neu, nur die Akku-Abdeckung war etwas verkratzt.


    Würde es übrigens auch mit Zuzahlung gegen ein Tab tauschen...


    Hast du mal nen Link, ich bin da grade zu blöd für, finde die nur für S,Z oder HD und die werden wohl nicht passen ;)

  • In Hildesheim ist alles leer gekauft ;)


    Falls jemand nen Tab oder nen Desire weitergeben möchte, wäre ich sehr verbunden ;)

    Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!


    Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

  • Diesmal hatte mein kein Glück wie bei den Blackberrys :(


    In Mönchengladbach beide Shops abgeklappert, angeblich eins kaputt (wollt es mir nicht zeigen) und beim anderen meinten die es wäre aus der Ausstellung geklaut worden. Echt mies :(

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Zitat

    Original geschrieben von Bekiro
    Diesmal hatte mein kein Glück wie bei den Blackberrys :(


    In Mönchengladbach beide Shops abgeklappert, angeblich eins kaputt (wollt es mir nicht zeigen) und beim anderen meinten die es wäre aus der Ausstellung geklaut worden. Echt mies :(


    Ne, ne!


    in Dinslaken war auch der Tab defekt lt. Mitarbeiter und das Desire wurde gestohlen!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Das Geräte aus der "Ausstellung" geklaut werden, ist übrigens gar nicht mal so selten. Ich hatte während meiner Schulzeit mal ein Praktikum im Telekom Shop absolviert und da wurden innerhalb von 2 Wochen auch 2 Geräte entwendet...

  • Wie ist das eigentlich mit Partnershops - nehmen die auch an dem Abverkauf teil, oder nur die "echten" Telekom-shops?


    Mir hat der Verkäufer eben noch gesagt, der Desire-Aussteller wäre leider defekt gewesen (Displayschaden), deswegen könne er es nicht verkaufen. Warum sich die Verkäufer in Offenbach wundert, kann ich wohl sagen: Die haben bei jeder Aktion in der letzten Zeit immer unterschiedliche Erklärungen für jeden der nachfragt ... die Interpretation überlasse ich mal dem Leser :)

  • ...


    Hi
    hätte ein Samsung Galaxy 551 aus der Aktion anzubieten. würde es gegen ein N97 oder HTC Desire tauschen.
    Gruss Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    Wie ist das eigentlich mit Partnershops - nehmen die auch an dem Abverkauf teil, oder nur die "echten" Telekom-shops?
    ,


    Alle nehmen teil, auch die Partnershops!


    OFFToPIC: Auch wenn es wahrscheinlich aussichtslos ist: Tausche N97 mini Präsenter Zählerstand 00:00:00 heutiger Kaufbeleg gegen Desire LCD

  • spätestens jetzt ist feierabend !


    Die Krokofarm hats gemeldet. Das bedeutet, dass eBay-Geier jetzt ausströmen und alles, was irgendwie gewinnbringend ist, aufkaufen werden :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!