Abverkauf Telekom Vorführgeräte

  • In Bremerhaven gab es noch ein N97 Mini zu 300 EUR (mit Versicherung, ohne 50 EUR weniger) und ein X6 16 GB Navi Edition mit abweichender Artikelnummer (endete auf 76) für 320 EUR. Desire und P1000 seien keine mehr da, sagte der bemühte Verkäufer.


    Hab also nichts bekommen.
    Falls jemand ein N97 Mini gegen ein HP Veer tauschen möchte, bitte per PN melden.

  • N97 mini zu 300 Euro? Selbst zu 250 Euro ist das nicht wirklich ein Schnäppchen, dass sich zu diskutieren lohnen würde ^^

  • Super! Danke für den Tip! Hab noch in EU ein n97 zu 33 bekommen.


    Edit: was ist das sonst noch so Wert? Hab da keine Ahnung. Brauch das Ding ja vll nur als Zweithandy oder für das Auto als MP3 Player ;-)

  • Aachen, Düren und Eschweiler sind geplündert. Konnte noch ein Desire AMOLED ohne Akkudeckel und Speicherkarte ergattern sowie ein Nokia N8. Leider kein Galaxy Tab zu kriegen.


    Falls jemand Interesse an dem Nokia N8 hat und ein Galaxy Tab bekommen hat (7'' oder 10'') wäre ich gerne zum Tausch mit entsprechendem Wertausgleich in beide Richtungen bereit.


    Und mal wieder ein großes Danke an den Tippgeber.


    Tante Edit sagt:
    falls noch jemand einen Tipp hat wo ich günstig an die Akkuabdeckung ran komme bin ich für jeden Hinweis dankbar.


  • Die Original-Abdeckung gibts für 7,45 Euro bei ebay inkl. Versand. Ist zwar nicht so supergünstig, aber bei dem Gerätepreis. Meins ist zwar vollständig und sieht auch aus wie neu, nur die Akku-Abdeckung war etwas verkratzt.


    Würde es übrigens auch mit Zuzahlung gegen ein Tab tauschen...

  • wie sieht es eigentlich mit Garantie bei Vorführgeräten bei der Telekom aus?


    ansonsten hätte ich auch noch nen N8 was ich gegen nen Tab. o. nen Galaxy S+ oder SII tauschen würde mit evt. Wertausgleich!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!