Abverkauf Telekom Vorführgeräte

  • In Oldenburg Posthalterweg war ein Tab da.
    Beim scannen kam 199€
    Auch die Handy waren deutlich teurer.


    Falls jemand ein Tab mit gutem Aufschlag abgeben möchte, bitte PN.


    Gruß. randyandy

  • mal ne Frage:


    Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das der Verkäufer im folgend geschildertem Fall die Wahrheit sagt?


    Ich bin in den Telekomshop rein und habe nach dem Präsenter Galaxy Tab gefragt. Er nach hinten und das Gerät rausgeholt. Kein Ladegerät vorhanden und ein roter Punkt auf der Schachtel, also definitiv ein Ausstellungsstück. Dann bin ich Geld holen gegangen weil Barverkauf nicht möglich sei. Als ich dann zurück war, war die Aussage: "Wir haben da ein kleines Problem. Die Artikelnr. zeigt uns nicht die 55,- Euro an." Vorher hat er aber irgendwas im Computer nachgesehen und mir den Preis von 55,- bestätigt. Jetzt scheitert es angeblich an der Artikelnr. Er müsse sich mit SAP in Verbindung setzen und würde dann zurückrufen.....was bisher nicht geschehen ist.


    Was meint Ihr? Ich vermute sein Kollege hat ihm in der Zeit wo ich das Geld geholt haben "den Kopf gewaschen". Zumindest kahm mir das so vor. Ich fühlte mich wie in einem Vodafoneladen mit seine billigen Ausreden :confused: :flop:

  • Re: mal ne Frage:


    Zitat

    Original geschrieben von Trademark
    Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das der Verkäufer im folgend geschildertem Fall die Wahrheit sagt?


    Ich bin in den Telekomshop rein und habe nach dem Präsenter Galaxy Tab gefragt. Er nach hinten und das Gerät rausgeholt. Kein Ladegerät vorhanden und ein roter Punkt auf der Schachtel, also definitiv ein Ausstellungsstück. Dann bin ich Geld holen gegangen weil Barverkauf nicht möglich sei. Als ich dann zurück war, war die Aussage: "Wir haben da ein kleines Problem. Die Artikelnr. zeigt uns nicht die 55,- Euro an." Vorher hat er aber irgendwas im Computer nachgesehen und mir den Preis von 55,- bestätigt. Jetzt scheitert es angeblich an der Artikelnr. Er müsse sich mit SAP in Verbindung setzen und würde dann zurückrufen.....was bisher nicht geschehen ist.


    Was meint Ihr? Ich vermute sein Kollege hat ihm in der Zeit wo ich das Geld geholt haben "den Kopf gewaschen". Zumindest kahm mir das so vor. Ich fühlte mich wie in einem Vodafoneladen mit seine billigen Ausreden :confused: :flop:


    War das Gerät weiss oder schwarz?

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.


  • Das Gerät ist auch weiss.
    Aber das Schwarze ist nur günstig.
    Die Artikelnummer ist unterschiedlich.

    Zitat

    Original geschrieben von erbes
    Mein reserviertes hat die Art-Nr. 99917793 und soll dann 199 kosten.
    Na toll und jetzt?



    Gruss,
    Michael

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Vielen Dank für die Tipps hier,


    konnte in Osnabrück ein Desire mitnehmen! Laut Aussage des MA dürfen die Presenter erst verkauft werden, wenn keine Neugeräte mehr am Lager sind -> War der Fall, also für 33 € mitgenommen, sehr schöne Aktion von der Telekom :)


    Das Tab war noch als Neugerät vorhanden, deswegen laut Aussage dort, kein Abverkauf des Presenters.

  • Für die Berliner: ich war in den beiden Shops in der Frankfurter Allee und in dem in der Warschauer Str. - leider ohne Erfolgt...dahin kann man sich den weg also sparen.


    Wer zufällig ein Desire zu nem guten Preis abgeben will bitte per PM melden.


    Grüße aus Berlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!