Abverkauf Telekom Vorführgeräte

  • Falls jemand das Desire bekommt und nicht selbst verwendet würde ich mich über eine PN freuen. Weggeld und Porto sind selbstverständlich.


    Werde nach der Arbeit auch noch in der Friedrichstraße vorbeigehen und nachfragen.


    Gruß, Fertsch

  • Da hatten die nur das weisse.

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • @ Fertsch,


    wenn Du die Friedrichstrasse in Berlin meinst kannst Du dir den Weg sparen - ich war gegen 11 Uhr in diesem Shop (Business) Ecke Unter den Linden.
    Ich habe dort freundlich nach dem Tab gefragt - die Dame und die Herr vor Ort wollten mir dann direkt das Tab zeigen.
    Ich fragte dann direkt nach dem Kauf des Ausstellungsstücks und als Antwort kam dann - Nein! Ausstellungsstücke werden hier nie verkauft! Ich fragte nochmals nach um auch sicher zu gehen das ich Sie richtig erstanden hatte - Sie blieb aber bei Ihrer Aussage.


    Gruß Andreas

  • so 10 km nächster t-com shop Tab 7 55 euro und N97 Mini 33 euro
    danke an den Tippgeber :top: .

    17x in der Vertrauensliste

  • Fulda Innenstadt keine Chance, Tab und Desire schon vor Wochen die letzte verkauft.
    Preise auch nur die alten von gestern.

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Meine Rundreise durch OWL:


    Samsung Tab hat die Bezeichnung P1000 , Art-Nr 99917794.
    Die Telekom unterscheidet zwischen den Vorführgeräten zum Preis von 55€ und Neugeräten, welche auch
    im "Abverkauf" für 199€ sind.


    Neugeräte für 199€ sind in Bielefeld noch vorhanden, Vorführgeräten nicht.
    In Herford sind auch keine Geräte mehr vorhanden, ein Verkäufer zeigte mir im T-Punkt freudestrahlend sein von ihm selbst erworbenes Vorführgerät.


    In Bünde hatte ich dann entlich Glück: Der T-Punkt Bünde hatte noch ein Samsung Tab Vorführgerät.
    Die hatten nocht nicht den Preis realisiert, sonst wäre es wohl auch weg gewesen...
    Der Gesichtausdruck der Mitarbeiterin beim Einscannnen in die Kasse hat für die viele Fahrerei entschädigt :D Dann wollte sie mir noch vergebens noch eine Versicherung und eine neue Sim-Karte verkaufen.


    Um euch die Fahrerei in OWL zu ersparen, hier eine Liste von T-Punkten , die keine Vorführgerät(HTC Desire, Samsung Galaxy Tab GT-P1000, Nokia N97 Mini) mehr haben:


    Bielefeld
    Herford
    Bünde
    Lemgo
    Gütersloh
    Rheda-Wiedenbrück
    Beckum
    Oelde
    Greven
    Ahlen


    Gruss
    Hptorro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!