Habe mich gerade auch aus dem Bett gequält (Student) ... und bin zum T-Mobile Laden gelaufen.
Dort gab es das Tab nicht, aber das Desire. Leider für 179 EUR.
Sie meinte, ihr System sei defekt und sie warte noch auf den Anruf vom Techniker.
Hmmm...
Eigentlich eine nette Dame bei der ich auch schon 2-3 Geräte zuvor gekauft hatte (vor Weihnachten)!
Abverkauf Telekom Vorführgeräte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von klein-bs
Wie gesagt, in der Liste sagte mir der Verkäufer es kostet 199 aber in der Kasse
sind es 55€, hab ich eben gekauft :top:Dann poste doch mal Deine Rechnung!
-
Zumindest das N97 Mini habe ich jetzt für 33 Euro bekommen.
-
Wenn ich das richtig verstanden habe sprechen wir hier von unterschiedlichen Tabs.
Das Tab für 199€ ist ebenfalls ein Abverkauf, es handelt sich aber um das Gerät mit 10 Zoll. Das Tab mit 7 Zoll ist im Verkauf für 55€ -
Das Galaxy 7500 für 199 ?
Und das P1000 für 55?kann das jemand bestätigen, das das tab 10.1 ebenfalls im abverkauf ist?
-
Der Preis für das 7´´ Tab liegt bei 199,--, da es sich hier um ein NEUES Tab handelt.
So zumindest die Auskunft von meinem T-Laden.
N97 Mini und HTC Desire sind wohl auch momentan in einer 50% Abverkaufsaktion als Neugeräte. -
So, kurzer Erfahrungsbericht aus HL
Telekomshop Breite Straße : Zuerst war der Preis vom HTC bei 179,99, beim 2. Besuch reduziert, aber nur mit Neuvertrag, Prepaid zählt nicht ...
Angeblich gab es heute morgen ein Rundschreiben, dass die Geräte reduziert sind, aber nur mit Neuvertrag...Telekomshop Kohlmarkt
Tab 7" 55,00
HTC 33,00Kassiererin staunte nicht schlecht, nahm die 88,00 und ich beide Geräte ..
-
Es findet nur ein Abverkauf des P1000 statt...war selbst in einem Laden und habs scannen lassen...leider nur zu 199EUR zu haben...
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Das Galaxy 7500 für 199 ?
Und das P1000 für 55?kann das jemand bestätigen, das das tab 10.1 ebenfalls im abverkauf ist?
Ich kann das erst morgen bestätigen, da ich gerade das 10.1 reserviert habe (Ist heute morgen noch nicht für den Verkauf fertig, weil das Gerät noch in der Ausstellung steht und vom Techniker überprüft und zurückgesetzt werden muß).
Als Preis wurde mir definitiv 199€ genannt (die nette Dame hat aber im System die 55€ für das 7 Zoll Pad gesehen. War aber nicht vorrätig).Ein Desire für 33€ habe ich ebenfalls reserviert.
-
Zitat
Original geschrieben von boecki1
So, kurzer Erfahrungsbericht aus HL
Telekomshop Breite Straße : Zuerst war der Preis vom HTC bei 179,99, beim 2. Besuch reduziert, aber nur mit Neuvertrag, Prepaid zählt nicht ...
Angeblich gab es heute morgen ein Rundschreiben, dass die Geräte reduziert sind, aber nur mit Neuvertrag...Telekomshop Kohlmarkt
Tab 7" 55,00
HTC 33,00Kassiererin staunte nicht schlecht, nahm die 88,00 und ich beide Geräte ..
Dann stell bitte mal bitte die Rechnung online.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!