Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• Bei uns in Berlin kostete der 9000 sogar nur 19, 95 Euro incl. Xtra-Card.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    hast du einen Preis dazu?

50€.

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Und da Du hast nicht zugegriffen?
    Das nenne ich Selbstbeherrschung.

Das hat er doch offen gelassen. Da er sich allerdings in der Vergangenheit ausdrückt mutmaße ich mal dass er das Gerät gekauft hat.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Bei uns in Berlin kostete der 9000 sogar nur 19, 95 Euro incl. Xtra-Card.

Wo in Berlin? Da muss ich hin! Danke!!!

• Ich habe ihn nicht gekauft, weil leicht "angegrabbelt"; und ernsthaft: Der 9000 ist mir einfach zu alt und zu lahm.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich suche dringend noch einen BB9000. Würde 60,00€ zahlen. Habe leider keinen mehr bekommen :-( . Das Gerät ist für meine Freundin und wird also selbst genutzt und nicht weiter verkauft.

Danke!

Gruß,
    -T.

• Also in Braunschweig in einem T-Shop gibt es noch den BlackBerry, ein Nokia C7 und ein paar LG-Handys.. Werden zwar mit einer Soundbox als Bundle angeboten, geht aber auch ohne :)

• Könnte mir jemand die Liste per Mail/PN schicken, damit sie nich öffentlich wird? Haben irgendjemandem schon vor nen paar Tagen ne Mail geschickt aber kam nichts zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!