ZitatOriginal geschrieben von Abi99
So etwas nennt man Win-Win-Win-…-Überzeugen.
Oder auf gut Deutsch "Kunde droht mit Auftrag"....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
So etwas nennt man Win-Win-Win-…-Überzeugen.
Oder auf gut Deutsch "Kunde droht mit Auftrag"....
ich hab noch ein BB9000 bekommen, für 29,95€
auf meinem karton ist ein roter sticker & zwei große sticker "vorführgerät"
PS: zudem ist der akku so schwanger das er nicht mehr reinpasst und der akkudeckel hält nicht mehr,werd ich heute wohl nochmal hin & reklamieren
Den Akku bekommst du ersetzt aber alle mechanischen Teile werden nicht ersetzt.
Da der Hebel für die Schale im Gerät sitzt, reicht es nicht aus eine neue Schale zu ordern.
Falls es bei dir dennoch klappen sollte, poste es eben!
In welchem T-Punkt hast du es gekauft?
in göttingen
ah akku ein neuen ok-ich hatte gerade andersrum gedacht (also deckel neu,akku nicht weil verschleiß)
hab in göttingen noch eins bekommen, man muss aber den telekom damen&herren hier ein Kompliment machen,alle wussten sofort bescheid und haben nach geschaut & waren sehr nett, hut ab,super!
PS: eine dame hat mir ein anderes blackberry für ca. 139 angeboten (model weiß ich gerade nicht mehr) die dame meinte dazu dies sei auch ein aktuelles angebot,zwar keine vorführgeräte,aber da wird gerade das lager geräumt also dieses model hätte auch nicht jeder shop mehr
edit: eventuell war es das 8520.
Akku und Deckel für BB9000 gibts bei amazon bzw. ebay für keine 15 Euro zusammen
ja nur deckel bringt mir nichts hab ich gerade gesehen
an meinem BB9000 fehlt dieser knopf unten zum reindrücken womit sich dann der deckel löst
(hier zu sehen http://cache.webtool.net/i/200…kberry_bold_vs_8900_2.JPG )
und an geht das teil auch nicht(mit dem akku eines kumpels,gleiches gerät,geprüft) oh da muss ich aber auf alle fälle heute nochmal hin
durch das stolpern über diesen thread, hab ich mich nochmal erinnert und auf den weg zu den telekomshops hier in meiner umgebung gemacht.
im 3. shop konnte ich ein n79 ergattern, welches noch mit einem sperrcode gesichert ist, aber für mich bereit liegt und ich kann es in den nächsten tagen abholen *juhu*
sowohl meine mutter als auch meine freundin suchen ein neues handy, aber für 24,95€ muss ich das ding glaub ich selber behalten.
danke für den hinweis!
Mir wurde ein Samsung Omnia II für 44 € angeboten.
Weiter gibt es noch ein nokia X3 für 44€
Das Nokia C7 für 129 € und Nokia C6 für 88 €.
Wer internesse hat kann sich ja bei mir melden bis morgen früh
Zum Kaufpreis käme nur das Porto für den versicherten Versand hinzu.
Gruss Hptorro
PS: Ich bin auf der Suche nach einem Sony Ercsson nX10 mini Pro bzw. Nokia N79
warum gibt es eig keine WP7 handys im abverkauf? die waren doch schon zu den regulären preisen bei ca 100e
so eins würde mich noch reizen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!