Abverkauf Telekom Vorführgeräte

  • Danke habs jetzt....alles klar...weiss jemand zufällig, welche Geräte in der Kölner Innenstadt evt. noch vorrätig sind oder war selbst schon mal da?Danke

  • Warum fragst du nicht gleich ob dich jemand in die Innenstadt trägt?
    Selber handeln ist hier gefragt und vermutlich bist du schon viel zu spät.
    Viele Angestellte haben bereits selber zugegriffen.
    Sie sind aber alle super höflich und helfen gerne!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ben10

    Sie sind aber alle super höflich und helfen gerne!



    Alle? Nein!


    Da hab ich ganz andere Erfahrungen gemacht ;)

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • würde ich ja gerne machen, wohne nur sehr weit weg von der nächsten Stadt..von daher auch eine Überlegung des sich Lohnens..gibts denn eigentlich Tel. Nr. von den T-Punkten?

  • Wird dir ja nichts nutzen, da fehlt der Überaschungseffekt :D Sie werden dir,sobald sie feststellen das die Gerät so billig sind, kaum eins zurück halten. da muss man schon selber hin - oder macht sucht sich eben jemand der das Gerät gegen ein Entgeld für einen Besorgt.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gärtner12
    gibts denn eigentlich Tel. Nr. von den T-Punkten?


    Offiziell nicht.

  • So, habe jetzt durch die T-Hotline die Nummer der T-Punkte bekommen in Köln und einen angerufen, da heute geschäftsoffen ist.
    Er sagte, sie haben weder ein Nokia 5800 noch Samsung Wave noch Nokia C6 oder C7, da sie diese alten Geräte nicht mehr vertreiben...
    Ich solle die falls gewünscht im Internet kaufen..Mmhh...
    Entweder bin ich zu spät oder der hat mir eine falsche Auskunft gegeben...naja, wäre ja schön gewesen...
    habe nach den Geräten gefragt und zeitgleich mit xtracard...habe natürlich nichts von den Aktionsgeräten erwähnt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Gärtner12
    So, habe jetzt durch die T-Hotline die Nummer der T-Punkte bekommen in Köln und einen angerufen, da heute geschäftsoffen ist.
    Er sagte, sie haben weder ein Nokia 5800 noch Samsung Wave noch Nokia C6 oder C7, da sie diese alten Geräte nicht mehr vertreiben...
    Ich solle die falls gewünscht im Internet kaufen..Mmhh...
    Entweder bin ich zu spät oder der hat mir eine falsche Auskunft gegeben...naja, wäre ja schön gewesen...
    habe nach den Geräten gefragt und zeitgleich mit xtracard...habe natürlich nichts von den Aktionsgeräten erwähnt...


    Anrufen ist schlichtweg -> bescheuert


    Mach dich auf den Weg, geh in den Shop, frag nach dem Präsenter und gut ists. Mann wenn ich solche Beiträge lese wirds mir ganz anders...


    Ausserdem schau mal wann der erste Beitrag eröffnet wurde und wann du jetzt kommst....


    Zitat

    Original geschrieben von Gärtner12
    Er sagte, sie haben weder ein Nokia 5800 noch Samsung Wave noch Nokia C6 oder C7, da sie diese alten Geräte nicht mehr vertreiben...



    Es geht nicht um die Geräte selbst sondern nur um die Präsenter

  • Zitat

    Original geschrieben von Gärtner12
    Er sagte, …

    • Er ist Dich los, Gespräch beendet
    • Er muss keines reservieren (Zettel schreiben, Kollegen reden, …).
    • Er muss nicht im Computer oder Lager nachschauen.
    • Muss Dich später nicht bedienen, weil Du nicht vorbei kommst.
    • Und so weiter …

    So etwas nennt man Win-Win-Win-…-Überzeugen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!