Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• auf der offiziellen liste gibts kein Wave über 100 euro

das c7 steht für 88 euro auf der liste ... (oder warn es 79,90 !? :D) aba sicher nich über hundert ;)

offziell is das bb 9000 auf der Liste auf 29,90 gesetzt ... is ja auch ein wenig älter ...

ich glaub nur ein gerät war über 100 eur ... der typ hatte mir die offizielle liste ausgedruckt. es stehe so um die 30-40 geräte drauf. das einzige mit android is das x10 mini pro für 70.

die meisten handxs ham mir nix gsagt :D ultratouch von samsung war für 60 eur dabei ...

• Zitat

Original geschrieben von xiadao96
    auf der offiziellen liste gibts kein Wave über 100 euro

Das stimmt nicht, mir wurde vor genau zehn Minuten nochmals der Preis von Euro 100 für Wave I bestätigt.

Die Liste scheint erweitert worden zu sein. Ausserdem event. interessant HTC Touch 2 für 30 Euronen. Sonst nix interessantes dabei

Zitat

das c7 steht für 88 euro auf der liste ... (oder warn es 79,90 !? :D) aba sicher nich über hundert ;)

Du verwechselst das C6-00 mit dem C7-00 das C6 kostet 88, das C7 kostet 129,95

• ...

Hi
    Tausche ein neues Blackberry 9000 aus der Aktion gegen ein N79 (es sollte auch neu oder sehr gut erhalten sein).
    Beim Blackberry ist noch Folie drauf, wurde gar nicht benutzt.

Gruß Stefan

• Bekiro:

Auch so wird das nichts, aber egal. Viel Spaß mit deinen 5 Blackberrys.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo,
    gilt dies Vorführabverkaufsaktion für ganz Deutschland oder nur bestimmte Bundesländer?
    Fragt man dann gezielt nach Vorfürgeräten zb. Nokia C7? Kann mir nicht vorstellen, dass die die so freiwillig rausrücken??

• upps, sorry, alles klar, habe noch eine Frage und zwar gibt es eine bestimmte Liste wo man sehen kann welche aktuell im Abverkauf sind? Danke

• Hast Du den Link überhaupt angeklingt?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!