Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• warum hat den keiner ein BB9000 zum selbstkostenpreis
    das würde ich sofort nehmen

Edit:
    in Göttingen auch keine Geräte

• Zitat

Original geschrieben von gtown4life
    warum hat den keiner ein BB9000 zum selbstkostenpreis
    das würde ich sofort nehmen

Edit:
    in Göttingen auch keine Geräte

Ich habe ein BB9000 und das SE in Göttingen bekommen...

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von gtown4life

wo liegt das Problem nen 10er draufzulegen - niemand wird zum EK Preis in den Laden fahren/Laufen um dir das Gerät zu beschaffen.

Der Forengedanke in allen eheren, aber ein kleines Taschengeld öffnet Tür und Tor.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Also ich würde für das Blackberry Bold 9000 auf jeden Fall einen 10er drauflegen und
    werde es sicher auch selbst nutzen.
    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand dazu eine PM schreibt.
    Hier gibts leider nix in den Läden.

• Hab heute versucht im Shop ein Nokia C7 zu erwischen. Die hatten sogar welche da. Aber der Verkäufer "konnte" oder wollte die Geräte im System zu dem Preis nicht finden und meinte das könnte nicht sein... Die hatten sogar noch 2 Stück da. Kann mir einer sagen unter was der Preis in der Kasse hinterlegt ist?

• Suche ein N79 am liebsten mit vollständigen OVP.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Hab heute versucht im Shop ein Nokia C7 zu erwischen. Die hatten sogar welche da. Aber der Verkäufer "konnte" oder wollte die Geräte im System zu dem Preis nicht finden und meinte das könnte nicht sein... Die hatten sogar noch 2 Stück da. Kann mir einer sagen unter was der Preis in der Kasse hinterlegt ist?

Der muss doch nur die Verpackung von dem Präsenter über den Scanner ziehen und dann sagt ihm die Kasse den Preis von alleine!

• " Original geschrieben von gtown4life

wo liegt das Problem nen 10er draufzulegen - niemand wird zum EK Preis in den Laden fahren/Laufen um dir das Gerät zu beschaffen.

Der Forengedanke in allen eheren, aber ein kleines Taschengeld öffnet Tür und Tor."

ich würde natürlich auch ein 10er drauflegen + vsk+spritgeld+glühweingeld
    so knausrig bin ich natürlich nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!