Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• Stand Wolfsburg in Sachen BB9000:
    in beiden filialen nichts da
    eine dame hat für mich sogar DEUTSCHLAND weit geschaut und kein Gerät mehr gefunden
    um mir dann später zu erzählen das sie Vorführgeräte in der Liste nicht sieht,da müsste man dann doch wieder für nachfragen-lol

aber in beiden fällen sehr nett

PS: vergesst die kostenlose aktuelle Connect zeitung nicht wenn ihr schon da seit

• Habe noch ein BB9000 für 20 € (weil Akku fehlt) bekommen. Hat keine Gebrauchsspuren musste nur mit etwas Benzin die Rückstände vom Diebstahlschutz entfernen.

War wohl das letzte BlackBerry aus der Aktion in ganz Aachen. Ob noch andere Gerät da sind, weiss ich nicht.

• Du meinst sicherlich "....wenn ihr schon da seiD."

"Seit" ist eine zeitliche Angabe, gut zu merken, da es sich reimt.

Es heißt denN, nicht den!!

• Also hier in Bremen scheint gar nichts zu machen zu sein.

OT:

Zitat

Original geschrieben von Marsu77
    "Seit" ist eine zeitliche Angabe, gut zu merken, da es sich reimt.

Stimmt - weil sich "seid" auch so überhaupt mal gar nicht auf "Zeit" reimt... ;) Da kann man sich eher mit dem Endbuchstaben "t" eine Eselsbrücke bauen: seit steht immer bei zeitlichen Bezügen, das englische Wort für Zeit ist eben "time".

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Also hier in Bremen scheint gar nichts zu machen zu sein.

OT: Stimmt mein Lieber, hat man heute in der Bundesliga auch mal wieder sehen können :D

Edit: und bei den Bayern auch :flop:

• ...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• In Bremerhaven werden einige Geräte (W595 zu 100 EUR , Emporia zu 95 EUR, Samsung Wave zu?) in einem kleinen Aussteller beworben. Darüber dann ein selbstgemachtes Schildchen "Großer Abverkauf inkl. Handy-Schutzbrief".

Meine Fragen nach vorrätigen 6700 und N79 wurden nach Suche im Lager leider verneint.

• Zitat

Original geschrieben von senator
    In Bremerhaven werden einige Geräte (W595 zu 100 EUR , Emporia zu 95 EUR, Samsung Wave zu?) in einem kleinen Aussteller beworben. Darüber dann ein selbstgemachtes Schildchen "Großer Abverkauf inkl. Handy-Schutzbrief".

Meine Fragen nach vorrätigen 6700 und N79 wurden nach Suche im Lager leider verneint.

Wobei bei den Preisen der Begriff "Abverkauf" schon Hohn ist.. :D

• In Trier (Fleischstraße,Simeonstraße) sowie in Saarbrücken(Europagalerie, Bahnhofsstraße) gabs am Freitag auch nichts zu holen. In der Filiale in der Bahnhofsstraße hat man angeblich nichts von der Aktion gewusst und die von mir angefragten Modelle hätten sie angeblich seit Monaten nicht mehr im Bestand. In keinem der Shops wurde im Lager nachgeschaut, den Bestand bzw das Nichtvorhandensein von den von mir erfragten Modellen schienen alle Mitarbeiter im Kopf zu haben. Ich gehe mal davon aus, dass sich die Mitarbeiter ordentlich mit den Geräten eingedeckt haben.
    Vor ca. einem Monat hatte ich den Leiter des Telekomshops in der Simeonstaße gefragt, ob sie denn gelegentlich Vorführgeräte verkaufen. Darauf antwortete er mir nur, dass die Vorführgeräte zwar alle paar Monate verkauft werden, aber die Geräte meist unter den Mitarbeitern aufgeteilt werden.

• Da Roadrunner schon versorgt ist, deshalb hier:
    Ich gebe mein N79 wieder ab! Und zwar nur an Selbstnutzer!
    Erwarte lediglich eine klitzekleine Aufwandsentschädigung, schließlich ist die Oberschale defekt. (Neue in der Bucht für ~12 €)
    Kontakt bitte per PN

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!