Wenn das Razr zu Datrepair geht bekommst du nach ca. 4 Wochen ein Schreiben, dass es nicht mehr reparabel ist. Gibt keine Ersatzteile mehr von Motorola. Habe ich mit meinem durch. Laufe derzeit meinem Geld hinterher, da Datrepair und Arvato (über den T-Punkt wo ichs gekauft hab) sich nicht auskeksen.
Abverkauf Telekom Vorführgeräte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Falls jemand in Berlin/Potsdam Nokia 700 im Abverkauf sichtet, wäre ich für 'nen Hinweis dankbar.Nokia 700 werden für 50 € verkauft. Das in Essen Innenstadt war für ein Vorführgerät erstaunlich lädiert. Jedenfalls habe ich das Nokia 700 auf noch keiner Liste gesehen.
-
So lädiert, dass es für einen SWAP nicht mehr gereicht hätte?
-
Für SWAP habe ich nicht die Nerven.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Nokia 700 werden für 50 € verkauft. Das in Essen Innenstadt war für ein Vorführgerät erstaunlich lädiert. Jedenfalls habe ich das Nokia 700 auf noch keiner Liste gesehen.
Also in München gab das Nokia 700 schon im August für 40€ .Habs damals gekauft müsste es dann aber zurückgeben da der Einschaltknopf nicht immer funktioniert hat.Ob es am Akku oder am Kontakt lag kann man nicht genau sagen. -
Wollte mich nur mal kurz entschldigen, dass ich im August so engstirnig gehandelt habe.
Das nächste Mal nehm ich meinen Wutball und gehe in den Keller
-
Welcome back!
Gruss
-ralf- -
Danke Ralf!
Bevor ich's vergesse, derzeit (Stand heute nachmittag 17:30 Uhr) keine Präsentergeräte zu haben nur die alten von der alten Liste. Event. kann ich die Gesamtliste noch ergattern und mal online stellen.
Hab am Wochenende erst eine Nachricht bekommen dass er ein LG 4X HD für 40 noch bekommen hat. Denke Symbian-Geräte wie N8, E, X7 sollten noch zu habn sein, da die keiner der Apfel- oder Androidjünger haben will
-
Hoi Peter,
dann kommt hier mal wieder "Frische" in den Thread.
-ralf-
-
Hi Bayernpeter!
Haben sich die Wogen geglättet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!