*Zensur*
Abverkauf Telekom Vorführgeräte
-
-
-
Flensburg,Holm ???60 hatte nur "noch Tastentelefone".Hab nicht nachgefragt aber BB hat doch Tasten oder?
Gruss
-ralf- -
Mal wieder On-Topic:
Da es den Telekom-Mitarbeitern ausdrücklich erlaubt ist(!), Geräte für den Eigenbedarf zu kaufen, wird im normalen Kunden-Verkaufs-Kanal keine Ware mehr landen.....
-
*Zensur*
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
*Zensur*Jetzt wird es albern. Und peinlich. Und lästig.
Und Schluss.
(Wieder einmal - und diesmal endgültig)
BTT bitte.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69 (03.08.2013 21:08)
... , wird im normalen Kunden-Verkaufs-Kanal keine Ware mehr landen.....Osser moi Grosser (frei übersetzt:= Ganz im GegenTeil):
Hier in PS liegt noch ein Samsung Galaxy S2 für € 150.-.Ich hab' 1 Motorola Razr bekommen, das aber nur ~ 7 Std den Saft hält.
Da der Akku fest verbaut ist und nicht gewechselt werden kann - kann ich das Gerät trotzdem swappen lassen? :confused: -
Nabend,
also ich war hier in BHV im T-Punkt und da wurde mir gesagt hätten keine und wenn würden die trotzdem nur mit Vertrag verkauft, Vertrag dann 10€ günstiger...da gebe es keine Ausnahmen. Hab freundlich gelächelt mir meinen Teil gedacht und bin gegangen...
So what egal...
-
An die Dinger ranzukommen als Außenstehender ist doch so gut wie unmöglich. Je nach Shopleiter nehmen die Mitarbeiter mit, was was taugt - oder die Dinger müssen mit Vertrag raus, Anweisung vom Shopleiter.
Wer da ohne Insiderwissen oder Bekannte, Verwandte Freunde die in nem Shop arbeiten was abbekommt, hat Glück gehabt.
-
wahrhaftige AusKunftsFreudigkeit
ZitatOriginal geschrieben von Iceman82 ... im T-Punkt und da wurde mir gesagt hätten keine und wenn würden die trotzdem nur ...
Der eine MitArbeiter sagt DIES und die andere MitArbeiterin sagt DAS.
--> Also zu unterschiedlichen Zeiten hingehen und mit anderen T-Punktlern freundlich reden: Viel Glück!Da ich per PN nach dem Preis fürs RazR gefragt wurde:
Wie am 08.07.13 von Sliders geschrieben, kostet das RazR € 50.-.PS. In PS gibt's auch noch ein Arc S ohne Zubehör mit defektem Akku zu € 50.-.
-
Zitat
Original geschrieben von BladeDrummer
Da der Akku fest verbaut ist und nicht gewechselt werden kann - kann ich das Gerät trotzdem swappen lassen? :confused:Na klar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!