Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• Flensburg,Holm ???60 hatte nur "noch Tastentelefone".Hab nicht nachgefragt aber BB hat doch Tasten oder? :D

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Mal wieder On-Topic:

Da es den Telekom-Mitarbeitern ausdrücklich erlaubt ist(!), Geräte für den Eigenbedarf zu kaufen, wird im normalen Kunden-Verkaufs-Kanal keine Ware mehr landen.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    *Zensur*

Jetzt wird es albern. Und peinlich. Und lästig.

Und Schluss.

(Wieder einmal - und diesmal endgültig)

BTT bitte.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69 (03.08.2013 21:08)
    ... , wird im normalen Kunden-Verkaufs-Kanal keine Ware mehr landen.....

Osser moi Grosser :D (frei übersetzt:= Ganz im GegenTeil):
    Hier in PS liegt noch ein Samsung Galaxy S2 für € 150.-.

Ich hab' 1 Motorola Razr bekommen, das aber nur ~ 7 Std den Saft hält.
    Da der Akku fest verbaut ist und nicht gewechselt werden kann - kann ich das Gerät trotzdem swappen lassen? :confused:

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• Nabend,

also ich war hier in BHV im T-Punkt und da wurde mir gesagt hätten keine und wenn würden die trotzdem nur mit Vertrag verkauft, Vertrag dann 10€ günstiger...da gebe es keine Ausnahmen. Hab freundlich gelächelt mir meinen Teil gedacht und bin gegangen...

So what egal...

• An die Dinger ranzukommen als Außenstehender ist doch so gut wie unmöglich. Je nach Shopleiter nehmen die Mitarbeiter mit, was was taugt - oder die Dinger müssen mit Vertrag raus, Anweisung vom Shopleiter.

Wer da ohne Insiderwissen oder Bekannte, Verwandte Freunde die in nem Shop arbeiten was abbekommt, hat Glück gehabt.

• wahrhaftige AusKunftsFreudigkeit

Zitat

Original geschrieben von Iceman82 ... im T-Punkt und da wurde mir gesagt hätten keine und wenn würden die trotzdem nur ...

Der eine MitArbeiter sagt DIES und die andere MitArbeiterin sagt DAS.
    --> Also zu unterschiedlichen Zeiten hingehen und mit anderen T-Punktlern freundlich reden: Viel Glück!

Da ich per PN nach dem Preis fürs RazR gefragt wurde:
    Wie am 08.07.13 von Sliders geschrieben, kostet das RazR € 50.-.

PS. :D In PS gibt's auch noch ein Arc S ohne Zubehör mit defektem Akku zu € 50.-.

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• Zitat

Original geschrieben von BladeDrummer

Da der Akku fest verbaut ist und nicht gewechselt werden kann - kann ich das Gerät trotzdem swappen lassen? :confused:

Na klar.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!