ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Mit TT Werbeforum und allen selbstsüchtigen Schmarotzern bin ich fertig!
Ob das jemanden interessiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ob das jemanden interessiert?
"BAYERNPETER : Liste nur per PN an ausgewählte user"
-> Das Posting sagt doch schon alles ... mach doch Dein eigenes Forum auf !!!
Was soll dieser Stress nu wieder?
Ist doch sein Ding ob er überhaupt etwas kommuniziert oder nur seinen Freunden uind Verwandten erzählt oder wie auch immer.
Und NEIN,ich gehöre nicht zu den Auserwählten die per PN benachrichtigt werden.
Gruss
-ralf-
Genau wegen solchen Spinnern wie dir habe ich keinen Bock hier irgendwas für TT zu tun
schade, dass die Geräte nur offline angeboten werden. Du hättest ihm sowas gutes tun können
Ausserdem bin Ich bin nicht dein oder euer Freund, das kannst du dir abschminken.
Anführungszeichen und so verstehst du aber schon?!
ifuknowwhatimean.jpg
:top:
ZitatOriginal geschrieben von primez
Klar keiner hier würde zugeben im Krokoforum zu stöbern, aber mal ehrlich "Freunde"...
oh doch sicher.
Aber die Reflinks etc werden bei etwaigen Bestellungen kastriert
Jetzt kommt mal wieder runter, Freunde mit und ohne Anführungszeichen, das nervt nämlich - bitte BTT!
Natürlich ist das sein Ding, solang er das hier nicht groß rumposaunt.
Hier einen auf besonders schlau zu machen und nur wer mir gewogen ist dem
geb ich die Info auch weiter - so nen Gelaber braucht man hier nicht.
Das ist widerspricht dem Community Gedanken und solche Typen brauch ich hier echt nicht.
Da wird sich über Vetternwirtschaft und Schmiergeld aufgeregt aber als Tip "ne Packung Kaffee
wirkt im Telekom Shop Wunder " geworben.
In welcher Bananenrepublik sind wir hier ? Das sind Zeiten wie im HO in der DDR.
:mad:
Was soll das ?? Kommt mal wieder runter. :flop:
Durch Bayernpeter haben TT-Benutzer Jahrelang sehr gute Schnäppchen schlagen können u. das ist jetzt der Dank dafür ??
Sorry, aber manche vertragen anscheinend die Hitze nicht. :mad:
Und jetzt BTT. Danke.
Deine doppelte Moral kannst du dir sparen. Und du solltest dann auch so viel Anstand besitzen deine billig abgegriffenen Vorführer nicht auch noch hier im Biete überteuert anzubieten.
Für 130€ gekauft und dann gleich wieder für 196€ weiterverkaufen? Und du bezeichnest andere als Schmarotzer?
Leute, bitte bleibt beim Thema.
Was will ich also noch hier -> nichts mehr - und daher bin ich jetzt dann mal weg.
Wenn er keinen Bock mehr auf TT hat, soll er doch an anderer Stelle posten/verkaufen usw.
Das Leben geht auch so weiter
PS: Weitere OT-Postings werden gelöscht.
Abverkauf
Hi,
hat denn jemand eines der Geräte aus der neuen Liste:
"Es gibt eine neue ergänzte Liste von T-Mobile gültig ab dieser Woche. Folgende interessante Geräte stehen drauf bzw. Konnte ich mir merken: Samsung Nexus (ist das dritte Nexus Gerät) für 50 Euro, LG 4x Hd für 40, E7 für 30, Xperia S 150, Xperia U für 80 und falls verfügbar HTC Sensation xe Beate für 50 und HTC Flyer für 30."
bekommen bzw. wusste irgendjemand in den Shops von dieser Aktion in meiner Gegend nur großes Stirnrunzeln oder das das HTC Sensation das gibt's doch schon über 1 Jahr nicht mehr, das Nexus 3 Generation verkaufen wir zum realen Preis.
Ciao Herbert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!