Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• @B-P
    auch von mir danke für die liste ;)

werde mich morgen mal zu meinen lieblings t-com läden aufmachen.
    vielleicht hab ich ja mal wieder erfolg :)

weiss nicht was das gemecker nun wieder sollte.....man, kaum gibt es mal wieder 'ne liste, gibt es auch schon wieder neider usw.

• Hier die Liste aus dem Krokofarm:

Seit ein paar Tagen wurde die Vorführer-/Präsenterliste der Telekom um weitere Gerät ergänzt bzw. erheblich im Preis gesenkt. Dies sind u.a. folgende Geräte (Gerät/Preis/Telekom-Artikelnummer): Arc S 50 Euro 99918691 Moto Razr XT910 50 Euro 99919068 Defy+ 20 Euro 9918930 Galaxy S+ 30 99918474 Nokia X7 10 Euro 99918484 EDIT: habs grade bemerkt, dass Samsung Galaxy Note 1 steht auch auf der Liste für Euro 130,00 (leider keine Artikelnummer dafür) Die Geräte haben keinen Simlock und können mit jeder karte betrieben werden. Einzig das Branding könnte den einen oder anderen stören. Achutng bei WM-Geräten, da könnte eine Demo-Software droben sein. 24 monate Gewährleistung bei der Telekom ab Kaufdatum Die Liste gibt es meines Wissenes seit November 2011 (event. auch schon früher?) und wurde immer wieder ergänzt. Die o.g. Geräte sind die meiens Erachtens am lohnenswertesten. hat aber auch auf der Liste Geräte wie das Wave III, E75, E72, Nokia 500 etc. Bitte keine Fragen nach der kompletten Liste, die habe ich nicht sondern konnte nur einen Blick draufwerfen. Viel Glück! und immer daran denken: Freundlich bleiben beim Fragen! Wenn's diesesmal nicht klappt dann vielleicht beim nächsten Mal

Achja, lieber BP. Weißt du, das Leben ändert sich und so auch der Verlauf vom TT Forum. Es ist sicherlich etwas leerer und langweiliger geworden, aber immerhin gibt es noch paar interessante Sachen hier. Und das schätze ich. Es geht langsamer zu und das schätze ich auch.

Auf der Krokofarm ist es ja so, als würde man mit der F5 Taste gebunden sein. Wie eine Sucht. Ständig nach der Suche nach neuen Dingen, teils auch wirklich sinnlose Sachen, z.B. bedrucktes Toilettenpaier vom Ausland bestellen. Daher mag ich auch das TT Forum. Wer lange auf der Krokofarm unterwegs ist, weiß auch, wie schön es ist, dass es auch anders geht, z.B. wie in diesem Forum.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hat jemand eine Ahnung wie das genau funktioniert? Sind definitiv nur die Vorführgeräte reduziert oder auch die Neuware, sofern noch verfügbar?

Laut Bayernpeter soll es ja auch einen LTE-Stick für 35 Euro geben. Dabei kann es sich nur um den ersten Speedstick LTE handeln, die anderen beiden sind ja noch nagelneu. Leider wird im Shop ein Preis von 119,95€ ohne Vertrag angezeigt, wenn man den Stick einscannt. Wie kommt man zu dem rabattierten Preis? Muss mit einer Xtra Card gebundelt werden?

• Nein, das ist ein Kann-Preis, kein Muß-Preis.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich war heute in 3 Filialen und habe nix bekommen!
    Ich bin eigentlich nur auf der suche nach Nokia X7 und Arc S!!!
    Sofern es jemand irgendwo ergattert hat kann er sich gern bei mir melden ich würde es abkaufen (natürlich gegen ne kleine Aufwandsentschädigung)!

• Zitat

Original geschrieben von jsl
    htc desire 4,95

Da jenes Gerät bereits seit über einem Jahr auf der Liste steht, initial bereits für nur 19,95€, sollte es mittlerweile deutschlandweit ausverkauft sein. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Das Nokia X7 gibts auch bei Vodafone für 50.-€ als Präsenter. ;)

Konnte bei der Telekom noch nie was kaufen. Jedesmal haben Sie nichts. :flop:

Vodafone ist da besser. :top:

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Das Nokia X7 gibts auch bei Vodafone für 50.-€ als Präsenter. ;)

Konnte bei der Telekom noch nie was kaufen. Jedesmal haben Sie nichts. :flop:

Vodafone ist da besser. :top:

Sorry, aber das sehe ich grad genau andersherum bzw. andere Erfahrungen gemacht ! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!