Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Das N97 mini wurde bereits seit dem November 2011 abverkauft

Ja,das mag wohl sein aber die Flensburger Shops sind auf Nachfrage "immer ausverkauft" oder so ähnlich.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    N97 für 19,95 sollte eigentlich noch flächendeckend als Präsenter zu bekommen sein. Manche Shops haben da auch mehrere im Angebot

War heute in Sindelfingen, die hat zuerst 10min im System gesucht ist dann nach hinten und hat dann gemeint, dass es wohl schon weg ist...
    Typischer Fall von "verdammt, gut das uns der Kunde darauf aufmerksam gemacht hat".
    War auf jeden Fall das letzte Mal das ich dort war. Das die Dame nicht aufrichtig war, hat man an dem auf einmal ausweichenden Blick gemerkt ;)
    Dachte die Verkäufer würden besser auf Lügen geschult :D

Btw: Soll kein Hasspost werden, ich hatte schon öfter Glück, aber ist mir eben aufgefallen ;)

• ja wie gesagt, vielleicht kann man ja jemandem damit eine Freude machen. Aber die Preise sind bei den "Neuerscheinungen" am Präsenter Himmel relativ hoch, ein BB9300 für 99,95eu ist nicht unbedingt ein Schnapper.

Deswegen muss man schauen wie es sich entwickeln wird.

Vertrauensliste: 12x

• ich habe schon einen aus Wismar als Urlaubs souvenier :)

Gruss und schönes Wochenende da müßte auch noch ein Sensation Xe liegen

Vertrauensliste: 12x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!