Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• Danke für die Liste. Werde morgen oder Mittwoch nochmal auf Erkundungstour gehen und dann schauen, ob ich eines deiner Geräte besorgen kann :)

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Ich versuch's gar nicht erst.
    Habe es bisher bestimmt in Summe 20 mal probiert und habe NIE etwas bekommen.
    Dennoch viel Spaß denen, die Ihr Glück versuchen und eben jenes auch haben ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ich versuch's gar nicht erst.
    Habe es bisher bestimmt in Summe 20 mal probiert und habe NIE etwas bekommen.
    Dennoch viel Spaß denen, die Ihr Glück versuchen und eben jenes auch haben ;)

-Andi-

Andi, warst du auch mal draussen auf dem Land, in den kleineren Shops?

In Ballungszentren und Großstädten kannst du es schier vergessen, obwohl, vor Weihnachten habe ich in Augsburg, in einem Shop in dem ich noch nie war, ein XE Beats bekommen!

• Bayernpeter:
    Samsung Galaxy 550....
    Sonderposten: Samsung i5500 Galaxy 550 white <--- dies prinzipiell das was du suchst? Wäre für 110 euro wohl drinne..

Meld dich sonst gern per PN bei mir...

Ich könnte wahrscheinlich am Donnerstag mal hier stöbern. Gib doch mal ne Preisangabe mit dran, wie teuer die beiden gesuchten Geräte jeweils sein sollen....

• @ bayernpeter

Geräte wie das optimus, se arc, flyer , desire sind doch eh alle weg , weil die ja schon in vorherigen Listen war oder haben sie wieder neue, was eigentlich quatsch wäre.

und das flyer, 3d waren 100% im abverkauf, ein flyer wurde mir damals vor der nase weggeschnappt..

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    HTC Radar für 149,95€ als Neuware.

Ebay bei Price-Guard für 139.-€ inkl. Versand u. Neuware. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter

- hab die die Erfahrung gemacht eine Runde Nußhörnchen oder Krapfen (Berliner) wirken Wunder

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Ich grase in meinem Umfeld +- 50 Kilometer auch alle Shops ab.
    Egal ob T-mobile oder Voda aber ich bringe immer eine Kleinigkeit
    mit sei´s ein kleines Päckchen Kaffe oder anderes.
    Macht vielleicht den Unterschied ;)

Hier lachten noch alle.................................

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    (Berliner)

...du meinst Pfannkuchen....... obwohl......wenn die Dame gut aussieht, gebe ich mich gerne her ;)

.......für die Liste erstmal vielen Dank, werde mal für dich schauen......

• Zitat

Original geschrieben von brincki
      Bayernpeter:
    Samsung Galaxy 550....
    Sonderposten: Samsung i5500 Galaxy 550 white <--- dies prinzipiell das was du suchst? Wäre für 110 euro wohl drinne..

Meld dich sonst gern per PN bei mir...

Ich könnte wahrscheinlich am Donnerstag mal hier stöbern. Gib doch mal ne Preisangabe mit dran, wie teuer die beiden gesuchten Geräte jeweils sein sollen....

Galaxy 551 ist ein einfaches Android Gerät mit Schiebetastatur

Nö, Krapfen sind Berliner oder umgekehrt, hat nichts miot Pfannkuchen zu tun ;)

• jau sehe ich auch...

Beschreibung: Zustand: Ausstellungsstück Kabel fehlt (USB Kabel) Netzteil/Akku fehlt (Netzteil fehlt) Verpackung: geöffnet Verpackung: Fremdaufkleber.

Das steht in dem Angebot.. Gibt es für 111 inkl versand.
    aber ist auch n Aussteller.. keine Ahnung ob das n guter Preis ist.

Gruß
    brincki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!