War grad wieder im shop und der mitarbeiter hat das c7 eingescannt und es standen 379€ an der kasse...was mach ich nur falsch...
Abverkauf Telekom Vorführgeräte
-
-
-
Haben die Geräte 1 Jahr Gewährleistung?
Kann man bei einem Defekt in jeden Telekomshop gehen? -
24 monate gewährleistung. gewährleistung kann beim verkauf an privatpersonen nicht ausgeschlossen werden. nur bei gebrauchten gütern auf 12 monate verkürzt werden. die gewährleistung gibt es nur beim verkäufer ein anderer t-shop wird die defekte ware nicht annehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
War grad wieder im shop und der mitarbeiter hat das c7 eingescannt und es standen 379€ an der kasse...was mach ich nur falsch...Ohne Vertrag. Der soll den Preis mit Xtra-Karte anschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ohne Vertrag. Der soll den Preis mit Xtra-Karte anschauen.hat der auch gemacht. der hat die xtra karte eingescannt und dann im system nachgeguckt und meinte dann dass es das nicht mit der xtra karte gibt...
OT: Bin erstmal auf dem rückweg schön in der 30er zone mit 55 geblitzt worden...
-
das war nicht der Vorführer sondern ein Originalgerät. Vorführer haben am Karton einen gelben Punkt
-
Achso ... Das heisst es genügt nicht, dass ein Originalgerät vorhanden ist? Schade, der hatte dann nur Originalgeräte warscheinlich.
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Achso ... Das heisst es genügt nicht, dass ein Originalgerät vorhanden ist? Schade, der hatte dann nur Originalgeräte warscheinlich.Das Originalgerät wird nie den gleichen Preis haben wie der Vorführer, ist bei den Roten aber auch nicht anders
-
ich war gerade in gladbeck in einem shop. dort gab es ein total defektes bb 9000 - geht wohl gar nicht mehr an.
-
und genau da ist die frage ob man das trotzdem holt und dann gleich wieder zurück bringt zwecks 1jahr garantie
ich würde es versuchen-zur not zu einem anderen shop gehen & dort einschicken lassen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!