Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• Wenn mir jemand das HTC 7 Pro besorgen würde, biete ich gerne 20€ Trinkgeld an. Allerdings nur, wenn das Gerät in einwandfreiem Zustand ist.

Bei Interesse am besten hier antworten oder per PN. Dankeschön.

• Erster Post und deine eine Suchanfrage?

Nein danke.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wie darf ich das verstehen?
    Ich habe diese Community heute erst durch Zufall gefunden, weil ich auf der Suche nach dem HTC 7 Pro bin und die bekannten Elektronikfachhändler das Gerät schon länger nicht mehr führen.

Wenn man Neulingen hier generell Misstrauen entgegen bringt, dann wusste ich das vor meiner Registrierung nicht und es tut mir leid.
    Auf den Zeitpunkt des Abverkaufes habe ich aber wohl kaum Einfluss und meine Nachfrage ist ernst gemeint.
    Solange Du mich also nicht persönlich kennst, muss doch sowas nicht sein, oder?

• Von meiner Seite: Doch.

Ich würde nie, wenn ich in einem Forum neu wäre, den ersten Post in ein "Suche" setzen, oder in einem Schnäppchenthread.

ich würde mich erst einmal vorstellen.

Aber nun gut, jeder ist anders.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Timba69

Vorstellen hilft hier vermutlich nicht da "Nuller" immer einen Schweren Einstieg haben auch wenn die "Langjährigen" ja auch mal als "NUller" eingestiegen sind.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von tackleberry
    Man kann bei der Telekom auch swappen? Wie läuft das?

In den Shop gehen und sagen was an dem Gerät nicht funktioniert. Der/die Mitarbeiter/in behält das Gerät ein und ordert ein Austauschgerät. Wenige Tage später kannst du dir dieses dann abholen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• flensi: Nur kurz, da alle Auto-Reminder an haben:

Ja, dann muß man halt in den sauren Apfel beißen und ersteinmal "normale" Posting bringen. Und das passiert nicht oft, das Leute "durchhalten".

Foren besuchen heißt: Sich einbringen, damit alle davon partizipieren.

Nicht anmelden und Schnäppchen abgreifen. Das kann man bei ebay machen.

• Da es sich für die Anfrage (vermutlich) nicht lohnt, einen eigenen Thread aufzumachen und es sicher einige hier interessieren würde, die diesen Thread aboniert haben:

Gibt es solche Vorführgerätsverkäufe eigentlich nicht von o2, Base und ThePhoneHouse? Oder haben wir hier im TT einfach keinen "Informanten", der uns da mit Infos versorgt? :)

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Timba: Du bist zu sehr vom Maniac verwöhnt ;-) Und jetzt BTT!

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    In den Shop gehen und sagen was an dem Gerät nicht funktioniert. Der/die Mitarbeiter/in behält das Gerät ein und ordert ein Austauschgerät. Wenige Tage später kannst du dir dieses dann abholen.

Bei Geschäftskunden geht das sogar per Post an der Haustür. Altes Gerät abgeben, unterschreiben und neues in Empfang nehmen. Klappt innerhalb von 24-48h nach Anruf bei T-Mobile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!