Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Jetzt noch ein Defy zu bekommen ist schier unmöglich. Das Teil wird schon seit Monaten abverkauft.

ich habe das unmögliche geschafft....und das in Berlin ;) ..... :p
    Defy 19,95

• Zitat

Original geschrieben von jsl
    ich habe das unmögliche geschafft....und das in Berlin ;) ..... :p
    Defy 19,95

In welcher Filiale? :O

Und haben die weitere Exemplare?

• Falls jemand in Berlin/Potsdam Nokia E6 oder 700 im Abverkauf sichtet, wäre ich für 'nen Hinweis dankbar.

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Falls jemand in Berlin/Potsdam Nokia E6 oder 700 im Abverkauf sichtet, wäre ich für 'nen Hinweis dankbar.

E6 bei T-Mobile? :confused:

Das war bei Vodafone!

• war heute in allen Tpunkt Laden in bremen und konnte nichts finden :( wollte unbedingt das sensation oder ein anderen android handy , falls jemand für ein bisschen Aufwantsentschädigung und VSK. die abgeben will bitte pn .

• Zitat

Original geschrieben von reen oN3
    In welcher Filiale? :O

Und haben die weitere Exemplare?

w'see.....nach anderen hatte ich nicht gefragt, wollte die nette dame nicht verschrecken und wollte auch nur das defy (bin ja nicht gierig)

• Konnte ein HTC Desire S (111€) und ein Defy + (89,99) besorgen. Beide geswappt.

Falls einer Interesse (+ VSK + 10€ Aufwandsentschaedigung) hat, einfach per PN melden.

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• in Bernau (b. Berlin) gibt es noch ein Defy+ für 89,95, zumindest gestern (19.01.) noch ..... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!