Kein Problem
Freue mich schon auf den nächsten Abverkauf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kein Problem
Freue mich schon auf den nächsten Abverkauf
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Jetzt noch ein Defy zu bekommen ist schier unmöglich. Das Teil wird schon seit Monaten abverkauft.
ich habe das unmögliche geschafft....und das in Berlin ..... :p
Defy 19,95
ZitatOriginal geschrieben von jsl
ich habe das unmögliche geschafft....und das in Berlin ..... :p
Defy 19,95
In welcher Filiale? :O
Und haben die weitere Exemplare?
Falls jemand in Berlin/Potsdam Nokia E6 oder 700 im Abverkauf sichtet, wäre ich für 'nen Hinweis dankbar.
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
Falls jemand in Berlin/Potsdam Nokia E6 oder 700 im Abverkauf sichtet, wäre ich für 'nen Hinweis dankbar.
E6 bei T-Mobile? :confused:
Das war bei Vodafone!
war heute in allen Tpunkt Laden in bremen und konnte nichts finden wollte unbedingt das sensation oder ein anderen android handy , falls jemand für ein bisschen Aufwantsentschädigung und VSK. die abgeben will bitte pn .
ZitatOriginal geschrieben von reen oN3
In welcher Filiale? :O
Und haben die weitere Exemplare?
w'see.....nach anderen hatte ich nicht gefragt, wollte die nette dame nicht verschrecken und wollte auch nur das defy (bin ja nicht gierig)
Konnte ein HTC Desire S (111€) und ein Defy + (89,99) besorgen. Beide geswappt.
Falls einer Interesse (+ VSK + 10€ Aufwandsentschaedigung) hat, einfach per PN melden.
in Bernau (b. Berlin) gibt es noch ein Defy+ für 89,95, zumindest gestern (19.01.) noch .....
Man kann bei der Telekom auch swappen? Wie läuft das?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!