Abverkauf Telekom Vorführgeräte

  • Konnte heute ein Samsung Galaxy S im Telekom Shop Saarlouis für 79,95€ inkl Xtracard ergattern. In Anbetracht der vielen Custom ROMs durchaus ein Schnapper...

  • Konnte heute ein Samsung Galaxy S im Telekom Shop Saarlouis für 79,95€ inkl Xtracard ergattern. In Anbetracht der vielen Custom ROMs durchaus ein Schnapper...

  • so, an alle die wie ich die versicherung mit kaufen mussten, man die binnen 14 Tagen kündigen! hab ich auch gemacht, geld ist schon da. So hat mich mein SEnsation 80€, mein Flyer 130€. Ich glaub das kann man als Schnapper bezeichnen.

  • Hallo,


    mir wurde im T-Shop das Flyer für 200€ angeboten :flop: .
    (Blicke verraten schon einiges, denn Sie musste zwei mal scannen und suchte im PC, aber was?)


    Gehen auch Partner-Shops?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von adaspolo
    ist doch schon längst bekannt, dass es 20 euronen günstiger wird beim "Kauf" einer Xtra Card ;)


    Das war mir zum Beispiel nicht bekannt. Werde ich heute gleich mal anbringen bei meiner Telekom Shoptour. :D

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Im örtlichen Telekom-Shop wollte man mir ein HTC Flyer 32GB für günstige 300€ mit Vertrag anbieten... :eek:

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • @ vodafrank


    bayernpeter hat es doch schon hier erwähnt iwo. Und ich glaube nicht, dass die T com Läden noch Geräte haben.


    ..flyer für 300 euro mit Vertrag ist natürlich günstig. Sicher, dass es ein Präsenter war?

  • Bekam noch ein Galaxy S und ein Xperia Play für je 79,95 inkl. Xtra Karte. Beim Xperia war sogar die Speicherkarte mit 8GB dabei.
    Ich habe nun ein S und mein Kleiner daddelt auf dem Play. Was will man mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von moses1980 ... Gehen auch Partner-Shops?

    Ich zitiere 'mal: :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von caoz   Moses Lese den Thread, und Du bist Experte ....

    Zitat

    Original geschrieben von moses1980 47 Seiten - dann mal los!

    Lies den Thread, und Du bist Experte.
    Um's Dir einfacher zu machen: VodaFrank :top: schreibt auch in dieser HinSicht sehr hilfreich! ;)

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!