Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Nicht anrufen, sondern in den Laden gehen und dort nachfragen. Wenn Du erst mal das Gerät in der Hand hast bzw. der Verkäufer es aus dem Lager geholt hat, ist vermutlich die Hemmschwelle Dich dann mit fadenscheinigen Ausreden abzuwimmeln geringer als wenn Du am Telefon bist.

Außerdem würde ich mich ja als Verkäufer auch wundern, warum plötzlich mehrere Kunden telefonisch sich nach wenigen speziellen Geräten erkundigen und dann würde ich auch mal in die Preisliste schauen.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen! :top:

• Danke für die Infos. Aber eben waren diese schon nicht mehr verfügbar. Das noch ausgestellte HTC Flyer durfte ich auch nicht mitnehmen ;). Schade eigentlich.

EDIT: Und das HTC Flyer gegenüber vom Forum war wunderbarerweise auch schon weg. "Haben wir schon vor Tagen eingeschickt, da es defekt war."

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• ok, mir persönlich war das Risiko zu große eine stunde zu fahren und nichts zu bekommen. Außerdem wusste der Mitarbeiter die Preise auswendig, von daher hatte ich wohl Glück.

ps. Kann es sein, dass es diesmal relativ einfach war eins zu kriegen im Gegensatz zu den letzten Male geschweige denn Vodafone Präsentern?

• Zitat

Original geschrieben von adaspolo
    ok, mir persönlich war das Risiko zu große eine stunde zu fahren und nichts zu bekommen.

Genau deswegen, ich meine nur weil man persönlich anwesend ist, muss der Mitarbeiter die Box mit den Präsentern noch lange nicht zum Vorschein bringen.

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Genau anrufen, und die Shop-MA erst drauf hinweisen, falls nicht bekannt!

Kopfschüttel :rolleyes: :confused:

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Dem gibt es nichts hinzuzufügen! :top:

So ein Schmarrn. Ich rufe regelmäßig in sämtlichen umliegenden Telekom Shops an und sobald mir mitgeteilt wird, dass ein Vorführgerät (bzw. mehrere) verfügbar sind, lasse ich diese reservieren und fahre erst dann hin. Alles andere wäre vom Kosten- und Zeitaspekt her Unfug. Es sei denn natürlich man ist ohnehin grad in der Nähe eines Shops. So habe ich bislang immer alles bekommen was ich wollte. Ausreden wiederum hörte ich immer nur dann, wenn ich den/die Verkäufer(in) unmittelbar im Shop auf die Vorführware ansprach. Dann hieß es zumeist, das müsse man erst mal im Lager prüfen, wenn mal nicht so viele Kunden da sind oder auch die Vorführhandys seien noch nicht gereinigt und auf Funktionsfähgkeit geprüft worden.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Der nächste, der Kohle machen will:

Klick - Klack

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Der nächste, der Kohle machen will:

Klick - Klack

Naja, wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen. Mit 20€ Aufwandsentschädigung und 6,90€ für ein versichertes DHL Paket kann man nicht grad Kohle machen. :rolleyes:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Der nächste, der Kohle machen will:

Klick - Klack

Das halte ich auch für fair und angemessen.
    Wenn Du wirkliche Abzocker sehen willst, musst Du immer noch bei ebay gucken. Oder bei amazon, bei den Gebrauchtgeräten des HTC- Flyer. Komischerweise haben die da nun alle Telekom-Geräte. Ab 250€ geht's los. ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• mir hat ein Vögelchen gezwitschert, dass es das ein oder andere Gerät günstiger gibt, wenn man eine Xtra-Card (10 euro Guthaben) dazunimmt.

Vieleicht noch interessant.

Gruss,
    Michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• ist doch schon längst bekannt, dass es 20 euronen günstiger wird beim "Kauf" einer Xtra Card ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!