Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Zumindest in Bremen soll noch eines vorhanden sofern kein Zwischenverkauf erfolgte.

WO? Muss ich hin! :D

Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen - die Geräte stehen ja schon ne Weile drauf auf der Liste, ich hab auch schonmal die Shops vor ein paar Monaten abgegrast... nichts zu machen.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    WO? Muss ich hin! :D

Keine Ahung welcher genau da der Umlagerungsversuch schon ein paar Wochen zurück liegt.

Zitat

Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen - die Geräte stehen ja schon ne Weile drauf auf der Liste, ich hab auch schonmal die Shops vor ein paar Monaten abgegrast... nichts zu machen.

Tja wenn die Shops mal auf Anfragen anderer Shops reagieren würden.
    Es kann aber sein das so ein Presenter noch real vorhanden aber Defekt ist oder Teile fehlen so das die Shops die Geräte einfach nicht mehr verkaufen (wollen).

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Es kommt auch sehr darauf an, wie man da auftritt. Erwischt man den MA in einem ruhigen Moment und kann sich möglicherweise noch ein bisschen unterhalte, dann klappt das meisten ganz gut. Kommt man mit der Einstellung "der Ar*** muss mir das geben, es steht auf der Liste" gehst du natürlich leer aus.

Mit sowas wie:

wirst du also nicht weit kommen!

Ehm sorry aber da hast du mich ein wenig falsch verstanden, so eine Person bin ich nicht. Ich habe ja nichtmals versucht, den Preis zu drücken o.ä. oder dem Mitarbeiter von dieser vermeindlichen Liste zu erzählen...

...aber danke für den netten Kommentar (schlechten Tag gehabt? Oder eigene Erfahrung gepostet?).

Das mit der Liste (und dem darauf folgenden natürlich nicht ernst gemeinten festnageln) kam eher deshalb, weil hier jemand auf meinen Post schrieb, dass dieses Handy ja in der Liste schon drin steht und zwar für einen weitaus niedrigeren Preis.

Wie gesagt ich wunderte mich eben nur ein wenig, da ich hier in dem Forum von anderen Preisen gelesen habe, und wollte so nur in Erfahrung bringen, ob ich dann einfach Pech gehabt habe oder ob mit so etwas ggf. häufiger zu rechnen wäre.

P.S.: Weiterhin kann ich es mir kaum vorstellen, dass die Mitarbeiter dort dem Kunden A einen Preis A nennen und dem Kunden B einen Preis B...dann würde ich es eher vorstellbar finden, wenn die zu "unfreundlichen" Kunden von vornherein sagen, dass keine Vorführware vorhanden ist.

• Wenn der Laden seriös ist bekommst du das Gerät zum Preis von der Liste. Die Liste wurde aber meines Wissens aktualisiert und einige Geräte davon gestrichen.

• ahhh..... Dann hattest Du selbige Idee, wie ein Snipz-Nutzer!

:D

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Falls jemanden ein C7 aus der Aktion hat, bitte melden. Ich hätte Interesse :) In München sieht es eher schlecht aus :)

• Sag mal het keiner von euch eine Übersicht der anderen Geräte bzgl. preis?

Desire HD 199
    P920 149
    E7 249

das ist bekannt, nicht ist bekannt wie's bei anderen Geräten aussieht! Wäre klasse wenn da einer von euch Licht ins Dunkel bringen könnte!

• E7 für 249€? Der Preis liegt doch schon ewig bei 129€... Such mal nach nem BlackBerry...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!