Danke nochmal an den Threadersteller und Tippgeber! :top:
Abverkauf Telekom Vorführgeräte
-
-
-
In Ulm im blautalcenter ist noch ein W595 verfügbar
-
Welche Farben haben denn die W595i und haben diese einen Simlock kann mir das einer sagen?Habe ich das richtig verstanden sind das Neue Geräte nicht wie die Präsenter von VF?
-
Zitat
Original geschrieben von Space-Fee
?Habe ich das richtig verstanden sind das Neue Geräte nicht wie die Präsenter von VF?
Auch die VF Geräte waren in 90% der Fälle Werksneue (OVP) Geräte -
Achso ok Hatte bis jetzt leider noch niergends Glücks eins zu bekommen.
-
hier wollen die t shops die handys nur mit schutzbrief verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von molomusik
hier wollen die t shops die handys nur mit schutzbrief verkaufen.Ist das ein 'normaler' Versicherungsvertrag? Gibt's da nicht eine Widerrufsfrist?
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Ich wäre erfreut wenn mir jemand ein N79 beschaffen kann zzgl. Aufwandsvergütung & VersandDanke, hat sich hiermit erledigt
-
soeben in LP:
dort sind noch evtl. zwei geräte vorrätig - ABER KOMISCHERWEISE 50,-- EUR TEURER
der verkäufer wusste nicht genau, ob die geräte noch vorrätig sind, ist aber der meinung, das sie zur mittagszeit noch vorrätig waren.... jajajajaja.....
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ist das ein 'normaler' Versicherungsvertrag? Gibt's da nicht eine Widerrufsfrist?einmalig kostet es 50 euro und läuft dann 24 monate muß nicht gekündigt werden. endet automatisch. es gibt eine 40 euro selbstbeteiligung.
konditionen kann mann auf t-mobile nachschauen oder googlen nach axa handy schutzbrief.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!