Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• Welche Farben haben denn die W595i und haben diese einen Simlock kann mir das einer sagen?Habe ich das richtig verstanden sind das Neue Geräte nicht wie die Präsenter von VF? :D

Lg Sonja

• Zitat

Original geschrieben von Space-Fee
    ?Habe ich das richtig verstanden sind das Neue Geräte nicht wie die Präsenter von VF? :D

Auch die VF Geräte waren in 90% der Fälle Werksneue (OVP) Geräte ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Achso ok :-) Hatte bis jetzt leider noch niergends Glücks eins zu bekommen.

Lg Sonja

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Ich wäre erfreut wenn mir jemand ein N79 beschaffen kann zzgl. Aufwandsvergütung & Versand :)

Danke, hat sich hiermit erledigt :)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• soeben in LP:

dort sind noch evtl. zwei geräte vorrätig - ABER KOMISCHERWEISE 50,-- EUR TEURER ;)

der verkäufer wusste nicht genau, ob die geräte noch vorrätig sind, ist aber der meinung, das sie zur mittagszeit noch vorrätig waren.... ;) jajajajaja.....

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ist das ein 'normaler' Versicherungsvertrag? Gibt's da nicht eine Widerrufsfrist?

einmalig kostet es 50 euro und läuft dann 24 monate muß nicht gekündigt werden. endet automatisch. es gibt eine 40 euro selbstbeteiligung.

konditionen kann mann auf t-mobile nachschauen oder googlen nach axa handy schutzbrief.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!