Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• Da sie das Hausrecht haben, dürfen sie ihre Ware verkaufen wie sie wollen.

Da darf man aber nicht sauer sein, die armen Schweine müssen halt Verträge verkaufen, sonst pisst sie der Verkaufsleiter ziemlich an, war damals bei uns nicht anders.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Wobei in meinem Telekom-Shop ein Mitarbeiter alle (!) P-Handys gekauft hat. Finde ich zwar nicht toll, aber was will man(n) machen.
    Arbeitet bestimmt bei m y d e * * *.de

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Sind denn irgendwelche Android Geräte mit in den Ausverkauf gerutscht?

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Da sie das Hausrecht haben, dürfen sie ihre Ware verkaufen wie sie wollen.

Das ist keine Frage des Hausrechts sondern der Vertragsfreiheit. ;)

Neue Desires werden wahrscheinlich nicht in die Shops kommen, die ich im Januar schon abgegrast haben oder bekommen die "Nachschub"?

• Die Frage bezog sich eher darauf, ob einzelne Shopleiter eigene Bedingungen formulieren dürfen oder ob die Vorgaben der Zentrale einzuhalten sind.

• Zitat

Original geschrieben von pukidukie
    Das ist keine Frage des Hausrechts sondern der Vertragsfreiheit. ;)

Neue Desires werden wahrscheinlich nicht in die Shops kommen, die ich im Januar schon abgegrast haben oder bekommen die "Nachschub"?

Es geht hier im Thread um präsenter. Die Shops haben meist nur ein Gerät als Präsenter verfügbar, ausgenommen vermutlich Iphone's. Dioe gibt es aber derzeit nicht als Präsenter.

Daher wird kein Shop nachschub bekommen haben, sprich was weg ist ist weg und kommt auch nicht mehr nach

• Danke. Schade, aber eigentlich auch logisch. Dann werde ich sehnsüchtig weiter auf eine neue Liste warten... Und hoffen, dass sie hier möglichst schnell veröffentlicht wird. Könnte im Moment ein günstiges, gutes Android Phone gebrauchen. Als Student habe ich keine Lust 400 Euro für ein neues Handy auszugeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!