Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• 150 € Nokia N97 mini schwarz inklusive Car-Kit (Restbestände)
    150 € Nokia N8 schwarz Vorführgerät
    050 € Samsung S5620 Vorführgerät
    030 € Samsung C3750 Vorführgerät
    020 € LG-GM360 silber Vorführgerät

Haben die Geräte viele oder erhebliche Kratzer, kann man auch handeln und bis zu 10 % rausschlagen. In einem Shop suchen außerdem (!) immer noch Nokia C7 und Nokia X7 nach neuer Heimat. Destilliertes Wasser gibt es bei toom günstig.

• 150 für ein N97 mini mit Halterung -> Das ist ja mega überzogen wenn man bedenkt dass es vor kurzem dasN97 mini für 33 gegeben hat.

• Abi:

Was soll denn das X7 kosten?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• 33 € war ein Vorführgerät, das andere sind Neugeräte. Best-Price ever.
    Nokia X7 habe ich nicht gefragt; ich war froh, dass ich mir den Rest merken konnte. :)

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    33 € war ein Vorführgerät, das andere sind Neugeräte. Best-Price ever.

Und? Durch einen SWAP wird aus einem Vorführgerät auch ein Neugerät. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    33 € war ein Vorführgerät, das andere sind Neugeräte. Best-Price ever.
    Nokia X7 habe ich nicht gefragt; ich war froh, dass ich mir den Rest merken konnte. :)

klar du zahlst 150 damit du ein neues hast wenn um 33 ein neuwertiges zu bekommen ist???
    :confused:

• Abi99:

Kannst du dich mal erkundigen, was das X7 kosten sollte, wenn du noch mal in der Ecke bist?
    Evtl. auch gleich kaufen, wenn nach Absprache günstig :)?

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!