ja nur blöd habe keins samsung galaxy tab gefunden für 199€
Abverkauf Telekom Vorführgeräte
-
-
-
150 € Nokia N97 mini schwarz inklusive Car-Kit (Restbestände)
150 € Nokia N8 schwarz Vorführgerät
050 € Samsung S5620 Vorführgerät
030 € Samsung C3750 Vorführgerät
020 € LG-GM360 silber VorführgerätHaben die Geräte viele oder erhebliche Kratzer, kann man auch handeln und bis zu 10 % rausschlagen. In einem Shop suchen außerdem (!) immer noch Nokia C7 und Nokia X7 nach neuer Heimat. Destilliertes Wasser gibt es bei toom günstig.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
150 € Nokia N97 mini schwarz inklusive Car-Kit (Restbestände)
150 € Nokia N8 schwarz Vorführgerät
050 € Samsung S5620 Vorführgerät
030 € Samsung C3750 Vorführgerät
020 € LG-GM360 silber VorführgerätHaben die Geräte viele oder erhebliche Kratzer, kann man auch handeln und bis zu 10 % rausschlagen. In einem Shop suchen außerdem (!) immer noch Nokia C7 und Nokia X7 nach neuer Heimat. Destilliertes Wasser gibt es bei toom günstig.
150 für ein N97 mini mit Halterung -> Das ist ja mega überzogen wenn man bedenkt dass es vor kurzem dasN97 mini für 33 gegeben hat.
-
-
33 € war ein Vorführgerät, das andere sind Neugeräte. Best-Price ever.
Nokia X7 habe ich nicht gefragt; ich war froh, dass ich mir den Rest merken konnte. -
Zitat
Und? Durch einen SWAP wird aus einem Vorführgerät auch ein Neugerät. -
Zitat
Nokia X7 habe ich nicht gefragt; ich war froh, dass ich mir den Rest merken konnte.klar du zahlst 150 damit du ein neues hast wenn um 33 ein neuwertiges zu bekommen ist???
:confused: -
-
-
Würde bei den "teuren" Preisen auch nicht zugreifen. 33€ war ok.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!