Abverkauf Telekom Vorführgeräte

  • Zitat

    Original geschrieben von momo2001
    War auch gerade in einem Shop,wollte ein N97mini kaufen an der Kasse aber dann 149€ :-( ?


    hast du auch nach dem Präsenter gefragt?

  • Falls noch jemand ein Scan braucht vom Kassenbeleg Tab für 55,00 und HTC für 33,00 hier der Link
    http://db.tt/sYWe2SCN


    Dann noch ne Frage, was hat es mit dem 10" Samsung Tab und dem Preis von 199,00 auf sich, kann das jemand bestätigen ?
    Auch evtl. ein Kassenbonscan dazu ?



    Edit : Foto gefixt

  • Zitat

    Original geschrieben von boecki1
    Falls noch jemand ein Scan braucht vom Kassenbeleg Tab für 55,00 und HTC für 33,00 hier der Link
    ...


    Du solltest die IMEI wegmachen

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • CityMonster: Vielen Dank, dann habe ich mir einen Weg gespart... Wobei die hier im 4010 Shop mir auch erst so kommen wollten, von wegen wir verkaufen keine Präsenter/Vorführer... Kurz nett gesprochen, dann hat er nachgeguckt... Leider hatte ich ja auch kein Glück.
    Danke dennoch an den Tipgeber.


    MfG
    Fertsch

  • Nokia N8-00 gibts für 149,95 noch im Telekom Shop Braunschweig Berliner Platz,
    und ein Nokia C7 zu 129€


    Alle anderen Geräte heute morgen verkauft worden


  • Die 10.1 kosten als Normalgerät noch über 600

  • Konnte in halle ein HTC Desire für 33 Euro bekommen. Leider kein Tab. Die hatten zwar eins ausgestellt, wollten aber nur neue für 199 verkaufen. Für 55 wäre es super gewesen, aber 199 sind mir dann doch etwas viel für ein doch schon zielmlich altes Gerät mit vor allem nicht updatebaren altem Android.

  • Nein nur normal nach einem N97 mini gefragt.Verkäufer ins lager und mit einem mini zurück gekommen.An der Kasse dann 149€ .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!