eine frage:
gibt es abverkäufe von vorführgeräten nur in großstädten, oder hab ich auch die möglichkeit in einer kleinen stadt etwas zu bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eine frage:
gibt es abverkäufe von vorführgeräten nur in großstädten, oder hab ich auch die möglichkeit in einer kleinen stadt etwas zu bekommen?
in kleineren Städten ggf noch eher als in großen Städten
grundsätzlich bei allen T. Läden, aber wohl nicht in deren Partnershops
Hm ich war gerade bei einem Telekom Geschäft und da habe ich nur eine Liste mit folgenden Preisen bekommen:
HTC Desire 179,95
Galaxy Tab 199,95
N97 Mini 149,95
Preise sollen ab 18.01.12 gültig sein
Also ich war eben da, das Tab hab ich für 55 Euro bekommen.
Das Nokia X6 kostet 149,95, also eher uninteressant.
HTC Desire zu 33 Euro war schon verkauft(wahrscheinlich an einen Mitarbeiter)
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
Hm ich war gerade bei einem Telekom Geschäft und da habe ich nur eine Liste mit folgenden Preisen bekommen:
HTC Desire 179,95
Galaxy Tab 199,95
N97 Mini 149,95
Preise sollen ab 18.01.12 gültig sein
Richtig, zu gestern waren die Preise so drin, ab heute gibts aber Preisanpassungen bei den Geräten,
hat der Verkäufer sie direkt in der Kasse gescannt?
Wie gesagt, in der Liste sagte mir der Verkäufer es kostet 199 aber in der Kasse
sind es 55€, hab ich eben gekauft :top:
Hab meine Frau auch zum örtlichen Telekomladen geschickt. Wurde damit abgefertigt, die Geräte gäbe es nur mit Vertrag...
bei mir gab es die Aussage, Preise gelten nur für Vorführgeräte, das Desire sei ein Neugerät, dafür gelten die Preise nicht, soll aber witzigerweise 179,90 kosten ...
Ich hatte nur nach den dreien gefragt, weil mich sowieso nur diese interessiert haben. Waren alle nicht da.
War gerade in dortmund.
Dort hatten Sie ein TAB (Vorführmodell) zu einem Abverkaufspreis.
Ich schon superglücklich.
Dann Kasse sagt :199,95.
Ich nicht mehr super glücklich.
Die Mitarbeiterin hat mit noch die Miteilung von der Telekom mit den Preisen der Geräte ab dem 18.01 gezeigt.
Fand ich sehr nett.
Da stand leider nur dieser Preis.
Aber von einer Anpassung der Preise heute war da keine Rede.
Vielleicht kann das einer noch aufklären.
Im System hat die gute und sehr nette und zuvorkommende Frau keinen Preis von 55 euro gefunden.
So habe ich es erstmal reserviert.
Bis später dann hoffentlich der andere Preis eingepflegt ist.
Gruss aus Dortmund,
Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!