Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• Geht einfach in nen T-Punkt. Für gewöhnlich snd die bisschen anders drauf als die Vodafoneverkäufer und schauen tatsächlich was noch da ist und dann kann man sich was aussuchen.
    So zumindest meine Erfahrung.

• Gibts eigentlich neue Modelle...

...auf der Liste? Mein letzter Stand ist das Galaxy 551 für 50,-. Ansonsten muss ich sagen, es ist echt bezeichnend wie unterschiedlich dies Sache mit den Präsentern gehandhabt wird. Bei der Telekom wurde ausnahmslos in allen Shops alles zum Verkauf angeboten was da war. Kein seltsamer Pseudo-Aufpreis, kein Zwangskauf einer Xtra-Card, kein "dürfen wir nicht verkaufen laut Cheffe" oder "Nix mehr da"....ohne auch nur kurz auf dem PC geschweige denn im Lager nachzuschauen. Es wurden schlicht und einfach die vorhandenen Geräte zu den Preisen feilgeboten, die die Telekom veranschlagt hatte. Irgendwie "erfrischend" :top:

• Re: gibts eigentlich neue Modelle...

Zitat

Original geschrieben von Trademark
    ...auf der Liste? Mein letzter Stand ist das Galaxy 551 für 50,-.

Seit 08.12. habe ich keine neuen Infos mehr erhalten. Das LG-P350 Optimus Me gibts für 30€.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Nö, läuft noch. Aber der Großteil der Shops dürfte abgegrast sein....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich bin der Meinung, dass immer wieder was nachgelegt wird.
    Grundsätzlich sind viele Geräte bei denen im Lager, die als Vorführgeräte vorhanden sind, aber noch sind die nicht in der Liste...
    Einfach immer mal wieder hingehen...

• Zu morgen gibt es ein paar neue Geräte im Abverkauf, vor allem das Desire,N97 Mini und das Galaxy Tab gibt es zum Hammerpreis!!

• Zitat

Original geschrieben von klein-bs
    Zu morgen gibt es ein paar neue Geräte im Abverkauf, vor allem das Desire,N97 Mini und das Galaxy Tab gibt es zum Hammerpreis!!

Hast du da nähere Infos? Was für ein Desire? Z?

• Haste nen Preis für das Tab? (ist sicher das 7" Ding, richtig)

Dann würd ich morgen früh direkt mal vorbeischauen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!