Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• Da kenne ich mich wieder weniger aus. Hat jemand eine Ahnung welche Geräte,noch zum Verkauf stehen? Die,ganzen billig xperia erscheinen alle nicht mehr zum Verkauf ( E, E1, M)

• Ich war heute in einem Laden und zu mir meinte die Verkäuferin das sie vor kurzen Inventur hatten und ab da das meiste dann weg ist.

gruß

• Zitat

Original geschrieben von Nokiaman ... meinte die Verkäuferin das sie vor kurzen Inventur hatten und ab da das meiste dann weg ist.

Wie man sieht, sind vermutlich nicht nur wir TTler phantasiebegabte MärchenErzähler!! :D

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• Sagt ja keiner das es sich schon jemand anders geholt hat bzw es jemand von den Verkäufern genommen hat.

Wollte damit nur sagen das ich dort auch schon glück hatte und die Verkäuferin meine nicht umsonst das ich einfach mal alle 1-2 Monate vorbei schauen soll dann ist bestimmt wieder was da ;)

• Schlechte Nachrichten, habe heute die aktuelle Liste einsehen dürfen. Fast alle Geräte von der Ls
    Site runter und die wo noch droben stehen kosten ein Schweine Geld wie z.B. das Huawei P 7 Mini für 99 und das xperia style für 150. das z1 Compact ist mittlerweile mit 199 gelistet bzw. als Leihgerät nicht mehr zu kaufen

• Manche Geräte müssen auch zu bestimmten Terminen zurück an die Telekom geschickt werden, sofern sie bis dahin nicht abverkauft wurden. So geschehen hier mit einem HTC One M7.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!