Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• Zitat

Original geschrieben von gtown4life
    warum gibt es eig keine WP7 handys im abverkauf? die waren doch schon zu den regulären preisen bei ca 100e
    so eins würde mich noch reizen

Nie zufrieden mit dem was man bekommt!

Beschwer dich doch bitte bei der Zentrale der Telekom - oder noch besser bring eine Petition beim Bundestag ein oder vielleicht bei der UN????

• bleib ruig

eig was das mehr als frage zu verstehen8da wir ja keine vollstände OFFIZIELE liste hier haben
    dachte ich das vll schon irgendwer nach einem WP7 gefragt hat und berichten könnte-vll werd ich heutem al nachfragen und dann hier kundtuen

• T-Punkt Marl Marler Stern hat auch noch welche,blos die netten Verkäufer wollten mir eine Versicherung für 49,95€ bei den Geräten mit andrehen.

• Zitat

Original geschrieben von xiadao96
    auf der offiziellen liste gibts kein Wave über 100 euro

das c7 steht für 88 euro auf der liste ... (oder warn es 79,90 !? :D) aba sicher nich über hundert ;)

.......

Gibt es dazu noch irgendwas offizielles, bei uns sollen die C7 129,00 kosten, hat jemand irgendwie ein Scan, dass das C7 fü 88,00 gehandelt wird (mir war nur das C6 für 88,00 bekannt).
    Wem ich noch ein C7 besorgen soll, p/n an mich, momentan 129,00 + 5,00 Porto, dann besorge ich eins !
    Wenn es das für 88,00 offiziell gibt, dann natürlich 88,00 + 5,00 Porto...
    Alles unter vorbehalt, dass keiner just in Time das kauft...

• Das C7 kostet offiziell 129,95€.

Hab heut in einem T-Punkt das Nokia 5800 CWM für 77€ und das SE Xperia X10i für 169,95€ entdeckt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich war eben hier im Laden. Ich habe den wirklich sehr netten Verkäufer nach dem Omnia und dem N79 gefragt. Er verschwand dann im Lager und kam ohne Handys wieder. Die wären schon weg, sagte er, aber er hätte noch andere. Das BB, sagte ich. Er grinste und sagte:" Da kennt sich aber jemand aus!" Wieder ab ins Lager und mit 3 Kartons zurück. C6 für 88€, Samsung 8300 für 49€ (sah neu aus) und das BB für 29€. Leider mit kaputtem Rückseitendeckel (wie heißt das denn :confused: ) und fehlender Abdeckung für die Speicherkarte. Schade, sonst hätte ich das sofort mitgenommen.
    Achja, die Kartons hatten alle nen roten Punkt! Beim einscannen kamen dann aber die hier bekannten Preise. Auch da gab es erstaunte Blicke, als ich die Preise schon vorher wußte :D

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Es wurde ein weiteres Gerät freigegeben:

LG E720 Optimus Chic für 88€.

Sollte jemand ein solches Gerät erwischen, so würde ich auch das noch nehmen :)

Natürlich wie immer zzgl. Porto & Vergütung

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• war in Osnabrück bei dem in der Stadt, hatten leider das BB9000 nicht mehr.

/e der Verkäufer meinte das hätten sich dann wohl schon die Mitarbeiter gekrallt ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!