Das ist ja auch totaler Müll. Das ist völlig am Bedarf der Kunden vorbei. Amazon ist nicht Apple. Ich würds erst nehmen, wenns das für Primekunden gratis gibt. Und nichtmal dann bin ich mir sicher, weil es einfach extrem stark spioniert. Das ist eine einzige Werbeplattform. Der Homebutton fühlt sich an, wie bei einem Prototypen und überall soll man Geld bei Amazon lassen. Dafür bezahlt man doch nicht!
Abverkauf Telekom Vorführgeräte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
wow, das Z Tabet hat vor kurzem noch 249 gekostet!Geiler Preis, danke chinawat!
Habe noch ein Note 10.1 ergattert, aber das mit dem Z ist schon wirklich top
Wenn du das Note nicht brauchst oder abgeben willst, geb mir bitte Bescheid. Bin überall abgeblitzt und könnte das so gut für die Uni gebrauchen
-
Zitat
Original geschrieben von T191
Wenn du das Note nicht brauchst oder abgeben willst, geb mir bitte Bescheid. Bin überall abgeblitzt und könnte das so gut für die Uni gebrauchenkeine chance!
Ist mein Haupttablet - und daher unverzichtbar
-
.
Habe mal die meines Erachtens interessanten Geräte der letzten 5 Seiten zusammen kopiert. So wie es dort stand. Zum neu formatieren habe ich heute keine Zeit.
.
Sony xperia Z Tablett zu 129.95 Euro
HTC one Mini zu 79.95 Euro
HTC one si zu 129.95 Euro
Samsung s4 active für Euro 149,95
Samsung X-Cover 2 für 49,95
LG G2 mini für 99€
Galaxy Note 10.1 2014 Edition LTE für 230 ( Präsenter ? )
Z1 Compakt für 99 Euro
Z1 für knapp 150 Euro
HTC One Max zu 199€
Samsung Mega 99,95
. -
Hat wer die Bestelldaten für ein Samsung Galaxy S4 ?
Würde bei mir im Shop auch nachfragen wollen. -
Hat wer die Bestelldaten für ein Samsung Galaxy S4 ?
Würde bei mir im Shop auch nachfragen wollen. -
Bestelldaten? S4? Vergiss es die S4ler sind live demo untis! Nur die S4 active machen sinn
-
In einem Shop wo noch 3 Samsung Galaxy S4 active auf Lager sind wurde mir ein Preis von 399€ genannt
Artikelnummer 099920678 statt wie vorher gepostet 099920676
-
Das wird dann eben der Unterschied zwischen Präsenter und regulären Geräten sein...
-
Habe eben ein Samsung s4 active für knapp 150 Euro bekommen.
Natürlich + 10% Trinkgeld auf freiwilliger Basis.
Was gebt Ihr denn so für die Kaffeekasse, wenn Ihr was gebt ?
.
Handy scheint unbenutzt zu sein. Keine Gebrauchsspuren. Nur Displayfolie ist nicht mehr vorhanden gewesen.
.
Hätte lieber das Samsung Mega gehabt.
Evtl. findet sich ja jemand der gegen ein Mega mit Wertausgleich tauscht............
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!