Hallo, mir wurde heute angeboten: Alcatel One Touch Salsa 2005D zu 9,95 Euro, und HTC Desire 300 zu 49,95 Euro, damit wäre die Liste um 2 Geräte erweitert.
Abverkauf Telekom Vorführgeräte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chinawat
HTC Desire 300 zu 49,95 Euro, damit wäre die Liste um 2 Geräte erweitert.Das hat beckenpower am 23.11 schon gepostet. Viel zu teuer für die Krücke
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Das hat beckenpower am 23.11 schon gepostet. Viel zu teuer für die KrückeKein Problem, dann poste ich hier nichts mehr
-
......heute früh das falsche Bein gewesen ?
-
Zitat
Original geschrieben von jsl
......heute früh das falsche Bein gewesen ?:top:
@ chinawat: Das war nur eine Feststellung
-
Zitat
Original geschrieben von chinawat
Hallo, mir wurde heute angeboten: Alcatel One Touch Salsa 2005D zu 9,95 Euro, und HTC Desire 300 zu 49,95 Euro, damit wäre die Liste um 2 Geräte erweitert.Update :
Sony xperia Z Tablett zu 129.95 Euro
HTC one Mini zu 79.95 Euro
HTC one si zu 129.95 Euro -
wow, das Z Tabet hat vor kurzem noch 249 gekostet!
Geiler Preis, danke chinawat!
Habe noch ein Note 10.1 ergattert, aber das mit dem Z ist schon wirklich top
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
wow, das Z Tabet hat vor kurzem noch 249 gekostet!Geiler Preis, danke chinawat!
Habe noch ein Note 10.1 ergattert, aber das mit dem Z ist schon wirklich top
Geiler Preis ja, nur leider nicht auf Lager. Ich durfte nur einen kurzen Blick auf die Liste werfen, fotografieren war leider nicht möglich. Es waren auch einige Xtra Packs für ein paar Euronen drauf, welche aber uninteressant waren.
-
Xperia E1 für 39,95
Ausserdem kostet das Firephone 32 GB nur noch 149 und das 64 GB 199
-
Habe ich heute auch erfahren. Und ich bin sicher, die bekommen das Teil immer noch nicht los.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!