Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• Zitat

Original geschrieben von beckenpower
    Hallo Peter,

Nachdem das LG G2 Mini dabei ist, meine Frage, hast du eine Info, ob das LG G2 auch bald dazu kommt?
    Gruß Martin

Junge ich bin genauso Privatperson wie du, ich halte halt meine Augen und Ohren offen und hab den einen oder anderern Ansprechpartner im MM oder den Margentafarbenen.

;)

Aber du kannst natürlich gerne über die Homepage von tmobeil dich erkundigen bzw. eine Frage hinschicken. Bezweifle aber dass dir da einer Antwort geben kann. Das können die Shop-MA auch nicht! Die bekommen die Freigabe per Mail mitgeteilt. Mehr sag ich nicht dazu

-----

@ Frank: Scho klar - normalerweise sollten wir gar nimmer antworten auf diese Postings. Wurde alles schon hundertmal durchgekaut.

• @ Peter,
    wollte dich nicht nerven.
    Ich war heute im T-shop.
    Ein LG G2 mini ohne Ladekabel habe ich erhalten.
    Das LG G2 ist noch nicht als Präsenter geführt.
    Es kann lt. MA sein, dass im Dezember neue Smartphones auf die Liste kommen. (evtl. das G2)

So long
    Martin

• im ersten shop wollten die das z1 partout nicht aus der ausstellung nehmen, ich soll es "in etwa zwei wochen nochmal versuchen"...
    2. shop z1 leider hinten eine fette macke, daher war ich da auch raus. dafür das g2 für 149,95€ bekommen.
    3. shop z1 ist angeblich bis montag reserviert (und dann vermutlich auch weg).

• Zitat

Original geschrieben von 00nix00

2. shop z1 leider hinten eine fette macke, daher war ich da auch raus. dafür das g2 für 149,95€ bekommen.

Und ich an deiner Stelle hätte den VK gefragt ob er das Gerät sofort Swapt wenn du es kaufst. In meinen Augen ist für den gleichen Preis das Z die bessere Alternative schon allein wegen der IP54/55 Geschichte und dem Speicherkartenslot von der besseren Kamera ganz zu schweigen.

Mein Z1 hatte auch eine Macke und wurde innerhalb 24 Stunden ausgetauscht.

• ich hatte ihn gefragt, ob er da irgendwas machen kann, also am preis oder es "in Reparatur geben" und er sagte, dass das nicht möglich sei, dass ich es nur so mitnehmen könnte.
    danke für den Tipp, beim nächsten mal versuche ich da noch etwas geschickter zu argumentieren.
    Ich haben eben noch ein Xperia Z in weiß für 99,95€ bekommen.
    Dieses mal habe ich soviel Glück wie noch nie bei der Suche nach den Geräten.

• Glückwunsch, das mit dem Z hab ich auch nicht gewusst!

Aber derzeit ist mein Markt gesätigt, ich ein Z1 mine Frau ein G2 mini und Sohnemann ein Xperia SP

Der frühe Vogel fängt den Wurm

• Gerade im T-Punkt (Friedberg Hessen) gewesen, die Dame war sehr freundlich und fing an relativ leise zu reden, damit andere Kunden nichts davon mitkriegen. Sie hat für mich nachgesehen, war auch recht lange im Lager, kam dann aber mit der Aussage zurück, dass zur Zeit keine Geräte da seien und man nichts machen könnte (dann auf einmal auch nicht mit anderen Geräten), obwohl vorher eingeräumt, dass es möglich sei. Hatte zunächst explizit nach G2 und Z1 gefragt. schade ^^

• Wenn sie lange im Lager war, heißt das immerhin, dass sie wirklich nachgeguckt hat. ;) Ich habe keine Ahnung, warum das immer so lange dauert, aber muss wohl recht mühselig sein, da nachzuschauen.

• Zitat

Original geschrieben von Futsch
    Wenn sie lange im Lager war, heißt das immerhin, dass sie wirklich nachgeguckt hat. ;) Ich habe keine Ahnung, warum das immer so lange dauert, aber muss wohl recht mühselig sein, da nachzuschauen.

Es ist nicht mühselig sondern einfach nur Show, um dem Kunden vorzugaukeln, dass man extra für ihn eingehend das ach so große Lager abgesucht und leider nichts gefunden hat.

Vollkommener Quatsch. Denn erstens sind die Lager selbst von großen Telekom Shops kleiner als bei den meisten das Badezimmer und zweitens befinden sich die Kartons der Vorführgeräte (mit oder ohne Geräten drin) gemäß der organisatorischen Vorgaben in einem speziellen Fach des Lagerregals und haben, zur leichteren Differenzierbarkeit, sogar einen roten Punkt aufgeklebt. Man sieht also beim ersten Hinschauen schon, was Präsenter sind und was nicht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!