also bielefeld und osnabrück nix zumachen! melle und heford auch noch abgegrast!
ach in lengerich hatte ich auch angerufen auch nix!
Abverkauf Telekom Vorführgeräte
-
-
-
-
Wer ein Tab 3 10.1 oder ein Tab Note 10.1 in die Finger bekommt und es nicht braucht kann mich gerne anschreiben, ich bin bereit einiges mehr dafür zu zahlen.
Auch wenn ich weiß, dass so gut wie jeder es eher selber behält dachte ich ich schreibe es malIm örtlichen T-Shop hängt zwar das Tab 3 noch, sowie das Note 2, diese sind aber nicht zu verkaufen laut Aussage der Mitarbeiter. Ärgerlich, da freut man sich schon und dann sind diese "unverkäuflich". Aber ok, muss ich mit leben
-
Ich habe auch schon ein paar mal versucht aber in Oldenburg will man eine derartige Liste nicht kennen. Ich geier da nun auch nicht so hinterher vor ein paar Jahren habe ich mal ungefragt einen Präsenter zu einer Xtracard bekommen für nen super Preis (ein Sharp damals noch). Von daher...wer Glück hat hat Glück, wer nicht der nicht. So funktioniert das Spiel. Nen Tablett hätte ich auch gerne noch aber zu Not kaufe ich das auch mal neu irgendwann
Viel Glück allen Schnäppchenjägern...ab und zu bekommt man ja mal was :top:
-
es wird in naher zukunft sowieso weniger geräte geben.
wenn ich richtig gesehen hab, werden (einige) shops auf dummys "umgerüstet". -
EDIT
-
Die Geister die ich rief
Das ist nun mal der Thread dazu....Die einen berichten das sie Glück hatten die anderen das sie pech hatten was erwartest du
-
Gut, dann schreibe ich auch hier rein wie toll ich die Aktion finde und mich freue folgende Geräte bekommen zu haben:
xxx
aaa
bbb
ccc
ddd
eeeund wenn's gut läuft bekomme ich noch ein xyx
Bitte keine Anfragen, bis auf das xxx (ging an einen Forumsuser) bleiben alle Geräte bei mir bzw. meiner Familie und Freunden.
EDIT: xxx
-
Zitat
Bitte keine Anfragen, bis auf das xxx (ging an einen Forumsuser) bleiben alle Geräte bei mir bzw. meiner Familie und Freunden.Darf ich dein Freund sein? :p
Danke jedenfalls für deine Beiträge! Auch wenn ich noch kein Glück hatte, finde ich es sehr spannend hier mitzulesen.
-
Zitat
Original geschrieben von andreas.benjamin
Darf ich dein Freund sein? :pDas ist nur ne Frage des Preises
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!