Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• Habe einen Kollegen aus dem Shop gefragt, was dort noch vorrätig ist.

Folgende Antwort:
    Galaxy Y Xtra 4,95€
    HTC Desire C 9,95€
    Nokia C5 19,95€
    Galaxy Camera 79,95€
    Galaxy Tab 129,95€ nur mit Versicherung zu verkaufen
    Xperia j 29,95€
    Xperia T 29,95€

Habe mir die Xperias mal zurücklegen lassen

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter ... wenn die Shops mehr als in Gerät an ... (XYZ)... rausgeben ist das immer noch deren Sache, oder? First in first out!

Hier in PS haben die MA bereits letzte Woche die "Beute" unter sich aufgeteilt, erzählte mir eine betrübte (weil auch leer ausgegangene) MitArbeiterin. :mad: :flop:

PS: Trotzdem vielen Dank an BayernPeter: Weiter so! :top:

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• Moin,

hier in Bremerhaven auch immer das gleiche..."wir verkaufen keine Präsenter!"

Hätte interesse an einem Galaxy Note 10.1 LTE...wenn jemand so eins ergattern kann es aber nicht wirklich braucht würde ich mich über eine PN freuen.

Werde morgen nochmal nach Bremen fahren...

LG
    Denis

• heir in hamburg hatte ich auch kein erfolg.

Die Mitarbeiter wussten alle Bescheid. Haben mich frech angegrinst und mir gesagt: "Wenn du dazu noch ein Vertrag machst dann können wir Sie dir verkaufen".

Liegt wohl an meinen Haaren.

• Zitat

Original geschrieben von kuru
    heir in hamburg hatte ich auch kein erfolg.

Die Mitarbeiter wussten alle Bescheid. Haben mich frech angegrinst und mir gesagt: "Wenn du dazu noch ein Vertrag machst dann können wir Sie dir verkaufen".

Was ist mit deinen Haaren? :D

• Zitat

Original geschrieben von kuru
    heir in hamburg hatte ich auch kein erfolg.

Bei mir war es wiegesagt das selbe...
    Bin am überlegen hinzugehen mit ner Kündigung für alle Verträge und dann zu sagen: "Tut mir leid, aber damit ich neue Verträge abschließen kann muss ich leider erstmal die laufenden Verträge(*) kündigen."

Angesichts eines mittleren 3-stelligen Vertrages reg ich mich immer mehr drüber auf :D (heute kamen die Rechnungen...).

* außer des Festnetzanschlusses... sonst wäre da in 2 Wochen Schicht :D

Edit: Haare? Etwa auch lang? Dann liegts wirklich daran :D

• Moin,
    ich finde ihr reagiert da etwas über, bzw. vermischt einiges. Also nicht das ich das große T irgendwie schützen möchte *g*. Aber nur weil ihr bei einem Mobilfunkkonzern Kunden seid, habt ihr doch kein Anrecht auf previligierte Behandlung in einem xbeliebigen Shop. Das sind doch Parallelstrukturen, die kaum eine Schnittmenge haben.... .

greetz
    caoz

Edit: Und ich als Kurzhaarträger hatte auch keinen Erfolg, aber das liegt vieleicht am Bart? :p
    Edit: In der Berliner Freiheit gibt es laut MA keine Vorfürgeräte (mehr?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!