Wenn der Hersteller so blöd ist, ein solches Szenario mitzumachen?
Abverkauf Telekom Vorführgeräte
-
-
-
Also ich habe 5 BB9000 ergattert. Hab erst gerade diesen Thread gesehen
davon waren 2 defekt gingen garnicht an. Habe dafür jetzt 2 nagelneue
die anderen sind schon alle wesch. Eins nutze ich selber
Also ich würde auch die defekten holen, kann man ohne Probleme danach reklamieren das die nicht funktionieren. Habe sogar im Austausch 2 neue Akkus bekommen.
Ein N79 konnte ich auch ergattern, flamm Neu noch gewesen.
-
Wurden die Geräte direkt im Telekom Shop umgetauscht oder hast du das über die Hotline abgewickelt? Wurden die Geräte eingeschickt und du hast anschließend neue bekommen oder Austausch direkt an der Haustür?
-
Ich hab einen bekannten bei der Telekom. Ich hab ihm das mitgegeben und er hat es reklamiert. Es wurde dann in den Shop geliefert am nächsten Tag und er hats mir wieder mitgebracht. Also alles normal im Laden quasi.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Vorführer haben am Karton einen gelben PunktVeto
Ich hab einen Roten Punkt
-
Juhee ... heute ein X10 Mini Pro für 70e€ bekommen
Neugerät mit 2 Jahren Garantie
Hab auch die Liste gesehen mit allen Modellen die verkauft werden ... BB 9000 für 29 €
-
Eher nicht. Die BB werden bei ganz T-Mobile von einer einzigen (!) Abteilung betreut, gewartet, verteilt und repariert.
Ausschliesslich auf dem Versandwege, da bei RIM die Vertriebsstruktur ganz klar vorsieht, das der Provider die Reparaturen/Swap vornehmen muss.
Von daher schlecht vorstellbar.
-
Fürth ist das Wave noch für 100er zu haben. In 91207 gibt's noch ein C7 für 130€.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Fürth ist das Wave noch für 100er zu haben. In 91207 gibt's noch ein C7 für 130€.
Ich denke dass jemand der ein Wave I sucht sich dieses schon im Frühjahr 2011 als Vodafone Präsenter für 89,90€ gekauft hat. -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Bekiro:Eher nicht. Die BB werden bei ganz T-Mobile von einer einzigen (!) Abteilung betreut, gewartet, verteilt und repariert.
Ausschliesslich auf dem Versandwege, da bei RIM die Vertriebsstruktur ganz klar vorsieht, das der Provider die Reparaturen/Swap vornehmen muss.
Von daher schlecht vorstellbar.
Habe ja extra in meinem oben Thread geschrieben das dass Austauschgerät in den T.Punkt Laden "geliefert" wurde. Also bei T-Punkt reklamiert, Gerät dort abgegeben, am nächsten Tag neues Gerät om T-Punkt abgeholt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!