Hallo zusammen,
wir benötigen Prepaidkarten von D1 oder von O2 wer kann mir denn welche für 5 €, 10,00 € oder 15€ verkaufen.
Wir benötigen ca. 500 Stück.
Bitte ruft mich an oder schreibt mir eine Email.
0170-9056999
Email: alkinsecurity@hotmail.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
wir benötigen Prepaidkarten von D1 oder von O2 wer kann mir denn welche für 5 €, 10,00 € oder 15€ verkaufen.
Wir benötigen ca. 500 Stück.
Bitte ruft mich an oder schreibt mir eine Email.
0170-9056999
Email: alkinsecurity@hotmail.com
Hm, ich hätte ne Xtra-Card abzugeben in ein paar Tagen.
Was wollt ihr denn damit machen?
Wie niedlich. Er sucht 500 für seine Security-Bude und Du bietest ihm 1 Vermutlich sollen damit die Bodyguards preiswert ausgestattet werden.
Wie niedlich. Er sucht 500 für seine Security-Bude und Du bietest ihm 1 Vermutlich sollen damit die Bodyguards preiswert ausgestattet werden.
Hallo du kennst dich anscheinend sehr gut aus mit dieser masche Wenn du keine Prepaidkarten Verkaufen kannst dann halt einfach die Lust an sonst besuchen dich die Bodyguards hahahaha.
Von Knalltüten brauche ich keine Heisse Lust.
ZitatOriginal geschrieben von A.F.
halt einfach die Lust an
brauche ich keine Heisse Lust
Klingt irgendwie nach ner anderen Branche.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Klingt irgendwie nach ner anderen Branche.
Wie mans nimmt....
Was ist mit der Bucht?
Simply
Bis vor kurzem wäre Drillisch dein Ansprechpartner gewesen. Die aktivieren gerne mehrere Tausend Prepaid-Karten für Geschäftskunden.
Vielleicht klappt es ja noch, aber nicht mehr bei D1.
Warum schließt man bei dem Kartenvolumen keinen Rahmenvertrag ab mit Grundgebühr freien Tarifen ? Sollte doch deutlich praktikabler sein,,, (Telekom Business S, O2o, Mein Base oder oder)
Ich fürchte aber Extra Karten wird es eher nicht geben, wenn dann Xtra Karten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!