Wir benötigen ca. 500 Prepaidkarten von D1 oder O2

• Hallo zusammen,

wir benötigen Prepaidkarten von D1 oder von O2 wer kann mir denn welche für 5 €, 10,00 € oder 15€ verkaufen.
    Wir benötigen ca. 500 Stück.
    Bitte ruft mich an oder schreibt mir eine Email.

0170-9056999
    Email: alkinsecurity@hotmail.com

• Hm, ich hätte ne Xtra-Card abzugeben in ein paar Tagen.
    Was wollt ihr denn damit machen?

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

Mfg.
    Joker0411

• Wie niedlich. Er sucht 500 für seine Security-Bude und Du bietest ihm 1 :) Vermutlich sollen damit die Bodyguards preiswert ausgestattet werden.

Gruß Corrado aus HH

• Wie niedlich. Er sucht 500 für seine Security-Bude und Du bietest ihm 1 Vermutlich sollen damit die Bodyguards preiswert ausgestattet werden.

Hallo du kennst dich anscheinend sehr gut aus mit dieser masche ;-) Wenn du keine Prepaidkarten Verkaufen kannst dann halt einfach die Lust an sonst besuchen dich die Bodyguards ;-) hahahaha.
    Von Knalltüten brauche ich keine Heisse Lust.

• Zitat

Original geschrieben von A.F.
    halt einfach die Lust an
    brauche ich keine Heisse Lust

Klingt irgendwie nach ner anderen Branche.

• Was ist mit der Bucht?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Simply

Bis vor kurzem wäre Drillisch dein Ansprechpartner gewesen. Die aktivieren gerne mehrere Tausend Prepaid-Karten für Geschäftskunden.
    Vielleicht klappt es ja noch, aber nicht mehr bei D1.

• Warum schließt man bei dem Kartenvolumen keinen Rahmenvertrag ab mit Grundgebühr freien Tarifen ? Sollte doch deutlich praktikabler sein,,, (Telekom Business S, O2o, Mein Base oder oder)

Ich fürchte aber Extra Karten wird es eher nicht geben, wenn dann Xtra Karten. ;)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!