Guten Abend,
ich weiß es hört sich komisch an jedoch versuche ich es mal
Wie oben schon beschrieben biete ich meinen BMW 7er an .
Ein paar Informationen werde ich kurz zusammenfassen.
TÜV bzw HU erst Mitte 2013 fällig ,
ca.148000 km wird täglich genutzt.
Modell 2002,Euro 4. LPG Gasanlage mit 75l Reserverad d.h Sie haben kein Kofferraum Verlust.
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP,beige Lederausstattung,Multifunktionslenkrad mit automatischer Justierung,
Leichtmetallefelgen,Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung,
Standheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags.etc.
Der BMW wurde in einer Fachwerkstatt auf Autogas umgebaut. Das Auto ist sehr zuverlässige,der BMW fährt perfekt auf Gas, kein“ Rückeln“ oder Zicken bemerkbar, schaltet schnell und ohne spürbaren Leistungsverlust auf Gas um. Ich bin lange Strecken auf Gas gefahren, wie z.B. nach Frankreich oder Spanien. Das Auto befindet sich optisch sowie technisch in einem guten Zustand. Dieser Wagen vereint Luxus, Komfort sowie dank der hohen Leistungsfähigkeit ein sportliches Fahrgefühl und dieses für Kosten vergleichbar mit einem normalen kleinen Benziner. Mit ca. 40-50 Euro ist der Tank voll und Sie kommen ca. 460-520 km weit je nach Fahrweise.
Interesse habe ich an etwas kleinerer,
wie z.B.: ,
-Mercedes CLK Cabrio (ab.Bj.2005, event. auch ab 2003)
-Mercedes SLK (ab Bj.2005 sprich nicht das eckige Mod.)
-Mercedes C- Klasse W204
-Opel GT
-BMW Z4 Copue
-BMW 3er E92 oder 1er Coupe
-.vllt Audi A6
-------------------
oder einfach was anderes anbieten .
Bilder würde ich gerne hochladen, weiß aber nicht wie ? ansonsten gerne per Mail .
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend