Alternativen gesucht: Vodefone Mobil handy flat - keine Internetoption möglich

• Hallo,

ich bin momentan DSL + Mobil Kunde bei Arcor/Vodafone. Ich habe dort DSL mit ISDN und zwei "Vodafone-Mobil handy flat" SIM Karten und bin eigentlich sehr zufrieden.

Damit kann ich vom Handy ins Festnetz und zur jeweils anderen SIM-Karte kostenlos telefonieren. Außerdem kann ich vom meinem Festnetzanschluss die SIM-Karten kostenlos anrufen. Das ganze kostet 5 Euro im Monat pro Karte zusätzlich zur DSL Gebühr.

Das Modell ist für mich optimal und sehr günstig. Da ich so gut wie nur ins Festnetz telefoniere oder die andere SIM-Karte anrufe oder mich meine Frau vom Festnetz auf dem Handy anruft, zahle ich selten mehr als die 10 Euro.

Leider bietet Vodafone kein Internet über dieses Modell, so dass ich schon seit einiger Zeit nach Alternativen suche. Leider scheint es wenig Vergleichbares zu geben. Ich habe schon über DUAL SIM Mobiltelefone nachgedacht, da ist die Auswahl aber sehr bescheiden.

Als halbwegs "günstige" Alternative finde ich nur BASE mit Festnetzflat und Festnetz to go + IFI 11 oder 15 wegen Internet. Ich habe allerdings bisher wenig Gutes über BASE/eplus gehört.

Gibt es wirklich keine Alternativen?

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!